Jetzt das neue Xovi kostenlos kennen lernen

xovi-tool

Neues Mitglied
Hallo liebe Ayom-User,

Tools für Onlinemarketing und SEO gibt es wie Sand am Meer. Doch viele Angebote bieten entweder nicht die notwendige Datenqualität, oder sind für den Nutzer schlichtweg zu teuer, da eine umfangreiche Analyse leicht zu monatlichen Kosten von mehreren Hundert Euro führt. Doch gibt es nicht ein Tool, wo Datenqualität und Finanzierbarkeit zusammenkommen? Mit der Onlinemarketing Suite Xovi haben Sie Ihre Antwort gefunden:

Von führenden Experten aus dem Bereich Onlinemarketing entwickelt, können Sie sich über zehn Jahre Praxiserfahrung zunutze machen und in einem Tool all die für Ihre Projekte relevanten Daten rund um SEO, SEM und Affiliates einsehen, aufbereiten und interpretieren – Mitbewerber natürlich eingeschlossen. Die Suite selbst hat sich dabei schon jetzt als unerlässlicher Begleiter für über 1000 Kunden verschiedenster Richtungen im In- und Ausland etabliert und wird dank ständiger Weiterentwicklung auch zukünftig immer up-to-date sein.

Unsere Highlights die alleine in den letzten 4 Wochen integriert wurden:

Social Signals

Google Analytics-Anbindung – für noch bessere Traffic- und Potenzialanalyse

Aufgabenmanager und Notzigen – welche Handlung führt zu welchem Ergebnis?

JETZT XOVI KOSTENLOS TESTEN – BIS 20. DEZEMBER FÜR 12 MONATSVERTRAG ENTSCHEIDEN UND IPHONE 5 OHNE VERTRAG KOSTENLOS DAZU BEKOMMEN (gilt nur für Neukunden)

Statt zu lesen was angeblich machbar ist, wollen Sie lieber Taten sprechen lassen und die Suite unverbindlich und kostenlos auf Herz und Nieren prüfen? Nichts einfacher als das; einfach eine EMail mit Wunsch des Testaccounts an info@xovi.de senden, oder diesen selbst beantragen auf http://www.xovi.de/xovi-tool/testaccount-beantragen/

Und das Beste daran: Zur Weihnachtszeit möchten auch wir allen Neukunden ein Geschenk machen und haben darum ein spezielles Angebot aufgesetzt. Beziehen Sie Xovi für 12 Monate und sichern Sie sich das neue iPhone 5 zum Nulltarif; nur so lange der Vorrat reicht, gültig bis zum 20. Dezember 2012.

Wir wünschen viel Erfolg beim Test und freuen uns, Sie kennen zu lernen!
 
Dann möchte ich meinen Account kündigen und direkt einen neuen abschliessen. Geht das?
 
aha, schnell die neukunden klausel reineditiert...
sad.gif
 
Auf der Webseite kann ich das Angebot nicht nachlesen.
Oder habe ich das übersehen.

Wenn ich auf den Link klicke dann komme ich zum Anmeldeformular aber da steht nirgdwo was das man ein Iphone 5 ohne Vertrag dazu bekommt.

Wahrscheinlich ist das Posting hier nicht mehr aktuell und der Vorrat an I Phone 5 schon aufgebraucht.

In die Diskussion um auf die Frage einzugehen geht der Themenersteller ja nun auch nicht mehr.

Könnte auch ein Fake Angebot gewesen sein.

Grüße
Lollo
 
Bei mir war es so, dass ich einen Test Account beantragt habe und dann auf einmal ein PDF mit dem Angebot bekommen habe. Wie es momentan steht weiss ich nicht, da ich mein Account schon im November bestellt habe.
 
QUOTE (Lollo @ Di 11.12.2012, 14:49) [...] In die Diskussion um auf die Frage einzugehen geht der Themenersteller ja nun auch nicht mehr. [...]

Also ich weiß nicht, was Du mit dem Satz sagen möchtest, noch worauf Du den beziehst, noch kann ich grammatikalisch etwas mit dem Satz anfangen...
 
QUOTE In die Diskussion, um auf die Frage einzugehen,  geht der Themenersteller ja nun auch nicht mehr


Auf Deutsch sollte das heißen das der Themenersteller nicht in die Diskussion mit dem Fragesteller und uns geht , um z.B auf die Frage nach der Möglichkeit den Account zu kündigen und direkt einen neuen abschliessen, zu antworten.

War jetzt wahrscheinlich auch wieder zu kompliziert ausgedrückt
biggrin.gif


Soll heißen Der Themenersteller könnte ja mal was zu den Fragen antworten.



Grüße
Lollo
 
QUOTE (Lollo @ Mi 12.12.2012, 11:31)
QUOTE In die Diskussion, um auf die Frage einzugehen,  geht der Themenersteller ja nun auch nicht mehr

[...]

Ah ok, das "ein" fehlte bei "eingehen".
wink.gif

", geht ... ein."
 
Zurück zum Topic:

Ich habe das Formular auf dem obigen Link ausgefüllt und einen Probeaccount angefordert.
Darauf erhielt ich den folgeden Tag die Zugangsdaten (Probeaccount) sowie auch ebenfalls ein .pdf mit dem Angeobt inkl. Vermerk betreffend iPhone genau wie Nicolas.

Gruss
Pascal
 
@Sascha
QUOTE Ah ok, das "ein" fehlte bei "eingehen". wink.gif
", geht ... ein."


Es fehlt kein "ein" Das würde fehlen wenn gemeint wäre "Auf die Diskussion eingehen" "er geht auf die Diskussion ein"

"In die Diskussion gehen"
"Er geht in die Diskussion"
"Mit neuen Antworten in die Diskussion gehen"
" Um auf die Fragen zu Antworten , erneut oder überhaupt in die Diskussion gehen"

Ich glaube das beenden wir hiermit doch am Besten
rolleyes.gif


Grüße
Lollo
 
Zurück
Oben