Jobs.ch live bei TradeDoubler Schweiz

Michel

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

gestern ist Jobs.ch live gegangen bei TradeDoubler Schweiz

Wir bieten Ihnen Provisionen von Fr. 70.- pro Sale eines Stelleninserates sowie Fr. 0.35 pro Unique Visitor für die Stellensuche.

Site Url: www.jobs.ch

Cookiezeit: 90 Tage

Keyword-Policy: open

Type of Implementation: G2 (= Backup IP-Tracking, falls kein Cookie gesetzt werden kann wird die IP gespeichert)

iSale: Ja


Cheers
Michel
 
Ja, Jobs.ch akzeptiert auch deutschen Traffic.

Jobs.ch möchte Deutsche erreichen, die sich vorstellen können, in der Schweiz einen Job anzunehmen. Darum ist dieser Traffic erlaubt. Jobs.ch behält sich allerdings das Recht vor, Sites abzulehnen, falls diese nicht der Zielgruppe entsprechen.

Gruss
Michel
 
Leider ist es aber so, dass man sich bei TradeDoubler.de sich nicht auf Schweizer Partner-Programme bewerben kann, da Jobs.ch nicht in der Advertsver Liste auftaucht. Hätte eine Newsseite die sich um den Arbeitsmarkt dreht mit ca. 5000 echten Usern pro Tag.
 
Hi sevenid

Da müssen wir Dich zuerst freischalten. Schick mir doch kurz eine Mail mit Deinen Koordinaten an andi punkt nigg at tradedoubler dot com

cheers,
/a
 
Ich wollte nur kurz sagen, dass ich ein Fan des Jobs.ch-Programm bin. Es scheint, dass die ganze CH auf Jobsuche ist
laugh.gif


TD, schaut bitte, dass dies eine "never ending Erfolgsstory" wird und die Leute von Jobs.ch nie auf dieses Programm verzichten wollen.
cool.gif
 
Das jobs.ch-PP wird noch attraktiver! Bis Anfangs August werden pro unique visitor CHF 0.70 vergütet
smile.gif

QUOTE [...] Binden Sie jetzt die Werbemittel für den jobs.talent check auf Ihrer Website ein und erhalten Sie
folgende attraktive Konditionen:

- pro ausgefülltem jobs.talent check (Lead und iLead) CHF 5.00.
(Der jobs.talent check gilt ab der fünften Frage von 71 als
ausgefüllt.)
- pro Unique Visitor CHF 0.70. [...]

 
Hört sich interessant an, wie sieht es aktuell aus? Hat sich irgendetwas verändert??
Vorallem das IP tracking ist klasse!
Grüße Benjamin
 
QUOTE Bis Anfangs August werden pro unique visitor CHF 0.70 vergütet


aha? Es ist jetzt der 8. Juli und ich erhalte 35 Rp. Da hat jemand stillschweigend aus 70 Rp. 35 gemacht...
Oder was ist hier los? Ich mein, man soll nicht auf der Startseite gross 70 Rp ankündigen und das dann nicht halten!
 
QUOTE (Peter Schneider @ Mi 8.07.2009, 22:16) Da hat jemand stillschweigend aus 70 Rp. 35 gemacht...

Also ich habe ein Mail erhalten, was jedoch die Situation auch nicht besser macht. Die Einnahmen sehen heute schon viel schlechter aus, leider.

Scheinbar war es vorgesehen, dass nur Talent-Check-Werbemittel die CHF 0.70 pro UV und CHF 5.00 Lead vergüten. Da nun aber viele Klicks auf die Standardwerbemittel mit CHF 0.70 vergütet und auch darüber Leads generiert wurden, ist die Talent-Check-Aktion, gemäss dem Mail, vom bisherigen PP abgekoppelt worden. Wer also den Talent-Check bewerben will, muss sich an den CH-Support von Tradedoubler wenden. Schade wurde diese Änderung nicht rechtzeitig kommuniziert ...
 
QUOTE (Stefan Gygli @ Do 17.07.2008, 20:06) TD, schaut bitte, dass dies eine "never ending Erfolgsstory" wird und die Leute von Jobs.ch nie auf dieses Programm verzichten wollen.
cool.gif


Tja, leider ists bald vorbei. Das Jobs.ch Programm wird per 31.07.2012 eingestellt. Kennt jemand gute Alternativen in diesem Segment?
 
Hallo Stefan

Ja ... mit Jobs.ch selber anschauen: Jobs.ch Einbindung

NB: Tradedoubler macht mir langsam sorgen, fast täglich kommen Meldungen das Programme abgeschalten werden, zudem kommen Newsletter mit Konkurrenz Verlinkungen / Hinweise ... eigentlich Schade!

Gruss
Marco
 
Zurück
Oben