Kaufe Adsense Projekte ab 50€ Gewinn pro Monat

ranton

Aktives Mitglied
Hallo,
ich suche komplette Adsense Projekte (Domain,Design,Scripte und Inhalte), die mindestens
50 € Gewinn pro Monat abwerfen und bereits einige Monate existieren. Projekte auf Englisch werden auch gerne angekauft. Ihr wollt eure alten Ladenhüter loswerden? Dann meldet euch einfach bei mir!
Bitte eure Preisvorstellungen und die Stats vom laufenden Jahr gleich mitschicken. Auch ja. Bitte keine verbrannten Domains! (werden geprüft)

Gruss Tron
blink.gif
 
Wieviel bietest Du für solche Projekte?

1000 EUR für 50 EUR / Monat ?
 
sag doch was du bietest....

mir hast du für http://www.voiceoverip.ch gerade mal zwei monatseinnahmen geboten. dafür würde ich nicht mal ein zweites mal die stats raussuchen ;-)

mfg ric
 
Die Summe welche ich dir geboten habe, sind mehr als zwei Monatseinnahmen! Ausserdem fange ich bestimmt nicht an der oberen Fahnenstange an zu biten oder soll gleich 10.000€ für so ein bescheidenes Projekt bieten? Bestimmt nicht! Ich habe in meiner Beschreibung doch eindeutig auf zwei Sachen hingewiesen. Ich möchte die Statistiken und ein Preisvorstellung haben. Das ist doch nicht so schwer oder?
Also bitte nur zuschriften die diese beiden Informationen erhalten. So ersparen wir uns hier das gezicke.
 
wer zickt denn hier?

Hier kam nur die klare Aussage, dass es sich nicht lohnt für dein Angebot sich arbeit zu machen, geschweige denn es sich überlegen zu verkaufen?

Dein Gesuch / deine Anforderungen waren nicht nach "bescheidenes Projekt" sondern über 50 $ Einahmen.
Ob ich nun eine Seite habe bestehend aus einer Seite oder 1800 Seiten ist nebensache.

Für ein Projekt für 500 Euro wo 50 $ Einahmen hat monatlich musst du bei Ebay suchen.
 
Korrektur, habe nachgerechnet, es sind drei monatseinnahmen welche du geboten hast.

******* das bekommst per mail, da es nicht hierhergehört. dann siehst dass du was du grad für nen ********

mfg ric
zicken.ch
 
So damit das hier nicht völlig aus dem Ruder läuft ziehe ich hier mal die Notbremse! Echt heftig die Reaktion!??!!!
Hätte vielleicht so formulieren sollen:

Suche diverse Adsense Projekte zum Kauf. Angebote bitte per PM.

Ausserdem habe ich niemanden dazu aufgefordert seine Stats öffentlich zu machen! Die kann man auch per Email schicken. Frage mich wo sowas herkommt. Und Stats sind dann wohl von Nöten da ich keine Katze im Sack kaufen will. Erstrecht wenn hier alle über mein erstes Angebot so lachen. Stattlicher Preis aber keine Stats:) Ausserdem war es nur mein erstes Angebot. Man kann doch handeln oder?
Will doch nur ein zwei Projekte kaufen. Naja vielleicht werde ich ja woanders fündig. Wollte auch niemanden beleidigen. . Das mit den Einnahmen war ein Versehen und ist schon behoben.

 
Zurück
Oben