Kaufe Erotik Traffic an!

ranton

Aktives Mitglied
Benötige Traffic aus Deutschland aus der Sparte Erotik/Telefonsex.
Bitte Angebote per PM schreiben.
 
Mir ist grade folgendes von einem Forumuser angeboten worden:
5000 besucher für 1250 Euro. Soll Zielgruppengenau sein.
Ist das nicht etwas sehr teuer?
Habe im Web ganz andere Preise gesehen. Bei US Firmen zB. Zielguppengenau Deutscher Erotik Traffic zwischen 5000 und 10000 Views zwischen 10 und 40 Us Dollar.
Bitte um schnelle Antworten!
 
Hallo,

na hier haste doch was:

>Habe im Web ganz andere Preise gesehen. Bei US Firmen zB. Zielguppengenau Deutscher Erotik
>Traffic zwischen 5000 und 10000 Views zwischen 10 und 40 Us Dollar.

Das klingt doch ganz gut!
 
Naja habe da ein zwei Adressen gegoogelt.
Weis aber nicht wie die Quallität des Traffics ist.
Hat das jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Oder sollte man eine Deutsch Firma nehmen?
 
Bei dem Traffic den Du ansprichst handelt es sich grösstenteils um TGP User also wertlos.

Da ich nix über Dein benötigtes Volumen weiss hier mal ein Angebot für 5,- Euro kannst Du bei mir einen Test Monat lang einen Textlink buchen.

Mit einem guten Text kommst so auf 200 Klicks in dem Monat ein für den Preis wirklich gutes Angebot.

Hier mal zahlen für August Linktext: Hardcore total Klicks:uniqe 170 / alle 189

Wenn Du zufrieden bist kannst danach für 10,- ¤ monatlich nen festen Link haben.

Bei Interesse einfach ne mail an info@erobuilder.de

Gruss newcomer

 
Hey
rolleyes.gif


Also 5000 Besucher für 1250¤ ist totale abzocke.

Selbst wenn das 5000 Millionäre sind wirst du damit kein plus machen.

ich habe ganz andere erfahrungen gemacht , vorallem im erotik bereich.

da liegt meine besucher käufer rate bei ca 500:1

Das wären bei diesem Angebot 10 Kunden... Das wären 200 Euro wenns hoch kommt. Kommt natürlich auf deine Provision/Gewinn an und welches Packet die Kunden kaufen, am häufigsten leider das billigste...
wink.gif


Bin auch interessiert am EroTraffic kauf

Newcomer hast du auch angebote mit mehr hits ?

MfG
 
Hallo,
habe mich noch nie mit dem Verkauf von Erotiktraffic beschäftigt, hatte aber allerdings in den letzten Tagen diesbezüglich schon 2 (!) Anfragen.

Hintergrund:

Ich habe ein Projekt (wohl eher klein) welches mit dem gleichnamigen Key (wie die Domain selbst lautet) von ca. 802.000 Googletreffern auf Platz 2 steht (je nach Datencenter auch mal Platz 3) und mit einem anderen Key (3 Keys ohne Anführungszeichen) von ca. 2.190.000 auf Platz 5 (Vorgesetrn war es auch mal Platz 8) steht.

Besucher derzeitig täglich ca. 350 bis 500 schwankend. Nicht gerade viel, aber der Markt für das Key (Platz 2 bei Google) scheint auch noch nicht sooo...o sehr umworben zu sein :)

Ich wäre testweise auch mal bereit, etwas Traffic zu verkaufen - bzw. Textlinks kostenpflichtig anzubieten. Wer also hier Interesse hat, möge sich doch bei mir mal (per PN) melden.

Danke & Gruß Dirk
 
Zurück
Oben