Kaum Inhalt verwandte Partnersites

Sebastian Schenck

Aktives Mitglied
Hallo,

momentan stehe ich vor dem Problem das ich kaum Partnersites finde die ähnlichen Inhalt haben. Ich selber betreibe einen Bilder-Upload Service mit einigen zusatzfunktionen wie z.B. einen Freemaildienst, Galeriefunktion etc...

Zu dem Thema gibt es kaum Seiten die eine Partnerschaft akzeptieren würden, lieg vorallem am Konkurrenzdenken.

Was könnte ich machen um die Seite zu publizieren, ohne auf Bannertauschprogramme zurück o.ä zurückzugreifen.

Was ich bis jetzt gemacht habe:
Täglich werden automatisch aus allen Bilder die aus der DB kommen HTML datein erzeugt und in unterverzeichnissen abgelegt.

Eine arffremde Seiten angeschrieben, zwecks Partnerschaft.

Metatags

Einige Suchmaschinen anmeldungen.

Hat bis jetzt nur noch nicht den gewünschten Erfolg. Was würdet ihr mir raten?

Danke.
 
Inhalte anbieten und den Usern Mehrwerte anbieten würde ich empfehlen.
Sprich, wenn den Usern dein Service gefällt, empfehlen Sie ihn weiter. Aktuelle News, Flirttips, tipps für gute mails usw.
Mfg David
 
HI:
Poste mal die URL
Ich denke soetwas braucht Zeit.
Erfolg kommt nicht über Nacht.
Als Partnerseiten könntest du zum Beispiel Seiten über Didcams Fotografie Grafik Grafikpogramme und so weiter nehmen.
Versuch mal bei www.link-tauschen.de deine Seite zu Promoten.
Gruß heisesteff
 
Die url ist www.bankofchina.de

Ich werde mir mal deinen Link anschauen...


EDIT:
Wie lange dauert es bis der Pagerank steigt? Ich habe eine Domain, www.wmwa.de, welche Pagerank 2 hat, die aber kaum irgendwo verlinkt ist. Auf bankofchina.de habe ich mometan Pagerank 0, was mich ein bisschen wundert. Lieg es daran das die Page erst 6 wochen online ist?
 
hazzardous:

Der PR steigt oder fällt (PR ist wie die Börse keine Einbahnstrasse) wenn Google mal wieder ein PR Update machen will. Es gibt auch Gerüchte, daß Google gar keines mehr machen will. Für den PR ist es unwichtig wie oft du verlinkt wurdest. Es reicht schon eine richtige Verlinkung. Meine Webmaster-Quelle.tk ist von 0 auf 4 mit nur 2 eingehenden Links gestiegen.
 
Oder er steigt nur googleintern und wird nicht mehr auf der Toolbar angezeigt. Das letzte Update war glaub ich vor 4 - 6 Wochen. Aber ich kann mich da auch täuschen. Ich führe kein PR Buch.
 
QUOTE Wie lange ist das letzte google update denn her?
Das ist sehr unterschiedlich, die letzten Seiten mit Pr des WFs sind vom 26.5.
Das PR Update kommt vermutlich einfach nicht mehr en bloc, aber PR kann dir sowieso relativ egal sein. Eine anderer Theorie ist, dass die einzelnen PR Updates nur Korrekturen sind.
 
Ich wollte mich ja auf grund des Tips von heisesteff bei www.link-tauschen.de anmleden. Vorraussetzung ist allerdings ein Pr von 2. Was nun? Abwarten und tee trinken?
 
Ich hätte Intresse an einer Partnerschaft.
Die Seite exisistiert erst seit kurzem hat aber viele Backlinks.
Ein Design was schöner ist kommt noch auch ca. 100 Fotos werden noch dazu kommen.
URL: http://www.FreePhotos.ch

Gruss

Matti
 
Zurück
Oben