Keine Cookie-Laufzeiten bei zanox mehr?

Andreas S.

Mitglied
Hallo,

die Tage kam eine E-Mail, dass Condor ab 30.4 die Cookielaufzeit auf 7 Tage setzen wird. Also wollte ich nachschauen, wie lange sie aktuell ist. Und habe nichts mehr gefunden. Habe dann bei Air Berlin geschaut, bei TUIfly und auch bei anderen PartnerProgrammen - es wird bei zanox keine Cookielaufzeit mehr angegeben.

Seit gestern gibt es ja nun auch 5vorflug.de bei zanox - also auch da geschaut auf der Bewerbungsseite - nichts! Was soll das denn jetzt? Nicht nur, dass die Margen sowieso schon recht schmal sind, hat man nun bei zanox entschieden, dass diese Information für den allgemeinen Affiliate nicht mehr relevant ist?

Und nett wäre auch mal zu wissen, (aber das ist nich nur bei zanox so) welches Cookie eigentlich den Sale generiert? Das zu erst gesetzte, das letzte? Denn bis der User seinen Flug bucht, hat er ja unter Umständen schon einige andere Seiten besucht.

Wie seht Ihr das?
 
Na der letzte Cookie, ist doch klar.
wink.gif
 
QUOTE hat man nun bei zanox entschieden, dass diese Information für den allgemeinen Affiliate nicht mehr relevant ist?


Ich habe jetzt extra noch mal geschaut. Auch ich finde keine Cockie-Laufzeiten. In der FAQ steht was von TIM30 und so. Aber es steht nur noch TIM oder TIM+ bei den Anbietern dabei. Nirgends habe ich etwas gefunden was das nun bedeutet. Ohne die Cockie-Laufzeiten zu kennen bewerbe ich nichts. Bei Affili.net gibt es zum Beispiel viele Buden, dir nur ein Session-Keks setzen. Das ist mir eindeutig viel zu kurz.
 
Zurück
Oben