Kennt sich jemand mit rapidshare aus?

alex72

Angesehenes Mitglied
Hallo,

habe für einen Bekannten ein Video von mir auf rapidsh. hochgeladen, um es
nach dem download sofort wieder zu löschen. Habe ausversehen die Seite
weggeklickt und dieser Löschlink war natürlich auch futsch.
sad.gif


Den Link habe ich zwar noch, aber wie kann ich den nun ohne Löschlink
löschen? Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke

PS: Habe einfach so hochgeladen ohne Anmeldung!!!



 
Jede Datei hat da glaube ich einen eigenen Löschlink
das dann so ausschaut:
Downloadpfad/?killcode=8928784861580956896 (<- der Code dürfte eben bei dir anderst sein!)

Ansonsten wende dich ans Support:
http://rapidshare.com/support.html
.... im FAQ steht da nur das es eben mit dem Löschlink geht!
 
Hallo Danke erstmal,

ist denn diese Datei bei google auffindbar? Wenn z.B. jemand einen Teil des Dateinamen
kennt?
 
Bei Google sind RapidS. Links glaube ich nicht zu finden
wink.gif
aber es gibt extra so Download-Suchmaschinen die eben solche Download-Links von den Upload-Diensten suchen, kann dir jetzt nicht sagen wie und wo die DL Suchmaschinen die Links finden.
 
Sag mal im Verlauf findest du auch nichts mehr? Weil dort müsste das doch gespeichert sein wenn du schreibst "versehentlich" weggeklickt!

Bei Google wird der Downloadlink NICHT angezeigt, da es ja wie gesagt ein File ist. Die RS Links die man bei google findet sind die, die bereits über Foren gepostet wurden - um zum Beispiel Dateien zu verteilen usw.

Aber bei RS werden bei nicht registrierten Uploadern die Dateien nach einer gewissen Zeit sowieso gelöscht wenn niemand lädt?

LG
 
Hi, ne im Verlauf ist nichts mehr, bzw schon aber dort steht Fehler, Datei kann nicht
gefunden werden!!!!
 
Also wenn der link nirgendwo im netz steht so das ihn google findet ist es bei rapidshare sicher und wird auch nach 90 tagen gelöscht.
Für sowas solltest du einen freaccount aufmachen dann kannst du nämlich im kundenmenu die files auch ohne löschlink loswerden
 
Zurück
Oben