Keyword Anzahl

simply

Neues Mitglied
Hallo Freunde

Ich habe eine Frage, was die Anzahl (nicht die Dichte) der Keywords angeht. Es geht um ein Erotikportal und die Frage, wie viele Keywords ich eigentlich nutzen kann/sollte. Durch meine Recherche habe ich herausgefunden, welche häufig verwendet werden. Da es Kombinationen sind wie z. B. S*x Zürich; S*x in Zürich; N*tten Zürich; N*tten in Zürich und das für eine ganze Reihe von Städten und Regionen ergibt sich schnell eine große Anzahl an Keywords.
Meine Frage dazu: Ist es sinnvoll, jedes dieser Keywords zu nutzen? Gibt es Nachteile beim Ranking? Oder wie würdet ihr an die Sache rangehen?

Besten Dank für eurer Feedback

simply

 
Willkommen

Nun das Thema ist hoch-umkämpft die Keyworte sollten sich sogar im Domain widerspiegeln um unter die ersten 10 kommen zu können. Keyworte allein tun es nicht der Text einer Seite muss sie auch innehaben.  Bei dem Thema wirst du nicht darum herumkommen mehrere Seiten einem Keywort zu widmen. Plus Offpage.

 
Danke für deine Antwort.

Dass ich einige Texte brauche, war mir klar; aber muss es für jedes Keyword eine Seite sein, oder kann ich auch mehrere Keywords auf einer Seite haben, aber in unterschiedlichen Texten/Abschnitten?

 
Hallo Freunde

Ich habe eine Frage, was die Anzahl (nicht die Dichte) der Keywords angeht. Es geht um ein Erotikportal und die Frage, wie viele Keywords ich eigentlich nutzen kann/sollte. Durch meine Recherche habe ich herausgefunden, welche häufig verwendet werden. Da es Kombinationen sind wie z. B. S*x Zürich; S*x in Zürich; N*tten Zürich; N*tten in Zürich und das für eine ganze Reihe von Städten und Regionen ergibt sich schnell eine große Anzahl an Keywords.
Meine Frage dazu: Ist es sinnvoll, jedes dieser Keywords zu nutzen? Gibt es Nachteile beim Ranking? Oder wie würdet ihr an die Sache rangehen?

Besten Dank für eurer Feedback

simply
endlich ein Thema mit dem ich mich auskenne :)

wichtig ist, dass alle Deine Unterseiten mit den richtigen Keywords versehen sind und viele "logische Ketten" vorhanden sind, von Links, Texten, Alt-Tags zu URL zu Zielseiten-Titel, usw. und dass es eine hierarchische SEO-URL Struktur gibt.

mit Keyword-Kombinationen müllst Du nur den Content zu, aber mit Struktur, Keywords, Titlen, Links, Tags machst du SEO.

ich will das jetzt nicht weiter erklären, es geht irgendwo ins Geschäftsgeheimnis ? aber ich habe genug geschrieben dass es jemand verstehen kann.

 
Zurück
Oben