Keywordanalyse International

WhiteSEOlein

Mitglied
Hallo Freunde,

ich habe mal wieder eine kurze Frage an euch, und zwar möchte ich schauen ob es für meine Produkte auch international einen Markt gibt. Das Keyword tool zeigt mir allerdings nur den Deutschen Markt an, eine Seite zu übersetzen sollte ja nicht das Problem sein.

Ich würde gerne schauen ob meine Pordukte in der Türkei - Litauen und Spanien nachgefragt werden.

Hat jemand einen guten und vor allem sinnvollen ratschlag für mich? Vielleicht mache ich auch nur was falsch.
 
Hallo also für Internationale Keyword Suche empfehle ich Dir das Tool Market Samurai. Ist eines der besten wenn man fremde Märkte auskundschaften möchte.
Man findet auf youtube sehr viele Tutorials, auch auf deutsch. Hier der link: www.marketsamurai.com. Die Trial kannst Du 14 Tage kostenlos testen, die vollversion kostet so um die 150 Dollar. ist aber Ihr Geld durchauswert. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
 
Da muss ich Jan recht geben. Market Samurai ist das beste Tool am Markt!
 
Hallo,

danke für den Tipp mit MS, leider stürtzt der bei mir in Vista ständig ab ohne Ergebnisse anzuzeigen.
Als zweites BS habe ich ubuntu, viiieeelll bessre als vista, aber damit kann ich MS nicht nutzen.


viele grüße und einen guten Rutsch
micky
 
Zurück
Oben