Kfz Versicherung, Kredit, Strom, Gaspreise, DSL-Ta

Michael S

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Ich habe jetzt ein neues Design und werde mein Angebot um mehrere Tehmen noch erweitern.

Was haltet Ihr von meiner Seite?

Wäre für eine Beurteilung in allen Themen die eine HP angeht dankbar.

Zum Beispiel:

Übersichtlichkeit, Angebot, Design, Benutzerfreundlichkeit, mehr Informationen, Service-Hotline, Kontaktformular...!

Vielleicht habt Ihr auch ein Paar Links wo man sich anregungen holen kann?

Was für einen Mehrwert könnte für die Besucher passen ( Verbrauchsforum, Spartipps...? )

Ich danke jedem der hier mitmacht.


www.meinsupertarif.de
 
warum so viele Keywords im Thread-Titel?
Wie man themenrelevante Backlinks erzeugt, weisst du wahrscheinlich sehr gut :)
 
Guten morgen!

Na, alle Fit ?

Super!

Dann könnt Ihr mir bestimmt heute was zu meiner Seite sagen - oder etwa kein Bock?

Ich muss noch einiges an der Seite machen, allerdings können das außenstehende besser beurteilen.

Vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht mehr (ihr wisst schon was ich meine!)

Danke.
 
Nette Seite!
smile.gif


Aber den Quellcode hätte ich mir nicht anschauen dürfen...
rolleyes.gif
 
Hallo MacGyver

erstmal Danke für deine Antwort.


Schön das Du meine Seite Nett findest, der Quelltext ist miserabel weil ich zwischen Phase 5 und Kompozer rumhantiere. Der Kompuzer mach aus dem Quelltext ein grauenfolles Zenario.

Das wird den Besucher der Seite aber nicht interessieren.
Ich werde den Quelltext in den nächsten Tagen oder Wochen auch korrigieren lassen.
Ich habe dafür nicht die Zeit. Muss aber gemacht werden ich weiss.

Allerdings geht es hier um alle Themen der HP! Es wäre gut wenn ich mehrere antworten erhalten würde, dafür ist dieses Forum auch eigentlich gedacht!


Bin mal gespannt!
 
Für die Erstellung der Seite braucht man doch nicht länger als 30 Minuten. Einfach zu wenig, um Feedback zu verlangen.
 
Hi,

grüne Schrift auf orangenen(?) Hintergrund (Hauptmenu) ist nicht gerade ein Augenschmaus
wink.gif


Gruß
Jonas
 
Grundsätzlich eine nette Seite, nur halte ich persönlich nicht viel von Portalen wo so viele Themen auf einmal beworben werden. Sowas zu optimieren, ist nicht gerade so einfach, ich würde für jedes Gebiet eine eigene Domain verwenden.
 
Danke für Eure antworten!

30 Minuten? Wenn Du das in 30 Minuten schaffst ist dir ein Eintrag ins Guinnesbuch der Rekorde sicher!

Die grüne Schrift werde ich ändern oder ich werde direkt Button einfügen.

Ich denke die Leute wollen alles auf einer Seite haben. Vielleicht werde ich für einige Themen eine eigene Domain einrichten, allerdings muss auch ein entsprechender Domainname frei sein.

Meinsupertarif.de muss ich wohl richtig ausgesucht haben, es gab schon 4 Interressenten die mir den Domainname abkaufen wollten, wenn mir jetzt schon über 16.000 € geboten wurden dann möcht ich nicht wissen was die Seite mit PR4 oder 5 so an Wert hat.

Würdet Ihr den Name für den Preis abgeben?

Ich sicher nicht!

Ich kann zum Beispiel mit den Themen "Hundehalterhaftpflicht", "DSL-Vergleich," oder "Handytarifvergleich" in ca. 6 Monaten locker bei Google auf Seite 1 kommen.

Allerdings sieht das mit meinen anderen Themen schon anders aus, da brauch ich bestimmt 3-5 Jahre für. Wenn es überhaupt zu realisieren ist.

Da ich grundsätzlich die besten Vergleichsrechner auf meiner Seite einsetze die auch von vielen Leuten, Verbraucherschützer und von Jornalisten gelobt wurden, kann ich eigentlich nichts falsch machen. Das spricht sich schnell herum.
Bei der Auswahl spielt die Provision eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist halt die Qualität.

meinsupertarif.de
 
QUOTE
Meinsupertarif.de muss ich wohl richtig ausgesucht haben, es gab schon 4 Interressenten die mir den Domainname abkaufen wollten, wenn mir jetzt schon über 16.000 € geboten wurden dann möcht ich nicht wissen was die Seite mit PR4 oder 5 so an Wert hat.



laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Warum löscht den niemand? Es ist doch offensichtlich dass da jemand rumtrollt.
 
QUOTE Warum löscht den niemand? Es ist doch offensichtlich dass da jemand rumtrollt.


Hallo?

Dein Beitrag ist unangepasst und unangemessen, vielleicht sollte man dich einfach löschen.

Schon mal daran gedacht was das hier für ein Forum ist?

Sicherlich kein Spaßforum. Ich Frage die Leute was diese von meiner HP halten und erwarte vernünftige antworten.

Ich bemühe mich schließlich auch während meiner Arbeit und in meiner sehr knapp bemessenden Freizeit vernünftige und möglichst Hilfreiche antworten zu geben.

Falls Du den anschein gehabt hattest, daß ich den Preis meiner Domain hier Hochpuschen will, dann hast Du dich aber getäuscht.

Ich schrieb, daß ich den Namen auf keinen Fall verkaufen werde und habe es auch bestimmt nicht nötig!

Wenn Du wüßtes wie mein Kontostand aussiehst und vom wen ich der Patenonkel bin den ich damals zufällig im Kinderheim mit 9 Jahren kennengelernt habe, würdest Du mit Sicherheit anders über mich denken.

Ich habe meine 1´te Firma mit 18 Jahren praktisch in den Arsch geschoben bekommen und bin nach 11 Monaten Pleite gewesen. Weil ich so dumm war und über 70.000 DM im Monat ausgegeben habe obwohl ich nur ca. 45.000 DM zur verfügung hatte. Das resultat war schließlich das ich alle Mitarbeiter entlassen mußte, was mir auch sehr Leid tat.
Hab halt einen riesen Höhenflug gehabt.

Danach eine weitere Pleite!

Steuerschulden waren mir Egal, da ich genau wußte, daß meine Patentante mir sowieso heimlich einen Check gibt - was auch immer so geschehen ist.

Inzwischen habe ich drei Firmen und bin sehr gut bei Kasse und realistisch, habe auch Arbeitslosigkeit kennengelernt...!

Will einfach alleine ein Projekt ohne Hilfe von Unternehmensberatungen.... auf die Beine stellen.


Ich möchte einfach anderen Leuten hier im Forum helfen und erwarte natürlich auch Hilfe.

Mit dem neuen Projekt kann ich den Kunden einen nützlichen Dienst erweisen und weitere Arbeitsplätze schaffen. Und die Vergleichsrechner die ich einsetze sind einfach Klasse, da gibt es keine Frage!

Mach doch mal selber einen KFZ-Vergleich bei mir und vergleiche diese mit z.B. check24, toptarif oder tarifcheck24....!

Dann wirst Du sehen, daß mein Rechner die besten Angebote liefert. Ist auch kein Wunder da der Rechner als Bester z.B von Ökotest ausgezeichnet wurde.

Jedenfalls möchte ich hier nichts Verkaufen, sonst Poste ich in der Rubrick Kleinanzeigen und Werbung - logisch!

Deine Beiträge zu meiner Seite lassen im übrigen auch zu Wünschen übrig - vielleicht sollte man nicht zu allen seinen Quark dazu geben.

Ich schließe hier mal ab, sonst wird das gleich ein Roman.

Wäre nett von dir, wenn Du hierzu und zu deinem letzten Kommentar Stellung nehmen kannst.

Danke.


Michael
 
QUOTE Inzwischen habe ich drei Firmen und bin sehr gut bei Kasse und realistisch, habe auch Arbeitslosigkeit kennengelernt...!


Dann sollte doch viel mehr drin sein, als das billige Design bei den Tarifvergleichen.


QUOTE Dann wirst Du sehen, daß mein Rechner die besten Angebote liefert. Ist auch kein Wunder da der Rechner als Bester z.B von Ökotest ausgezeichnet wurde.


Nur haben diese Rechner vermutlich auch noch tausende andere Seiten im Internet. Außer den Inhalt von den Rechner gibt es nichts auf deiner Webseite. Warum sollte Google deine Seite besser als die Original-Seiten listen?
 
QUOTE (Rainer @ Sa 26.09.2009, 05:41) Warum sollte Google deine Seite besser als die Original-Seiten listen?

Macht Google ja nicht. Das Teil rankt weder zu wirklich relevanten Keys noch finden sich Adwords-Anzeigen zu trafficstarken Begriffen. Wer länger als drei Monate im Netz unterwegs ist, erkennt schnell die Luftnummer, die sich hier auftut. Im Laufe meiner Jahre hab ich solche Webmaster mit verbaler Diarrhöe immer wieder kommen und gehen sehen. Geschafft hat es keiner von denen.
rolleyes.gif
 
Danke für Eure antworten

Das schlichte Design ist mir von Euch und vielen anderen empfohlen worden. Das wird auch sehr wahrscheinlich zumindest erstmal so bleiben.

Sicher bieten tausende andere Seiten solche Vergleiche auch an, allerdings sind die meisten Seiten nicht richtig Themenbezogen und viele sind einfache Link und Bannerwüsten. Die Setzten vielleicht mit viel Glück 500,--€ im Monat um.
Andere Seiten haben unseriöse Angebote mit im Angebot und die Vergleichsrechner sind nicht gerade von besonderer Qualität.

An den Angeboten und dem Content sowie Marketing (Zeitungsanzeigen, Adwords-Anzeigen, Radiowerbung...) wird sich noch sehr Viel ändern.

Suchmaschinenoptimierung wird natürlich auch bald gemacht, allerdings sollte die Seite auch vernünftigen Content bieten der SEO´mäßig und natürlich für den Kunden was bringt.
Ist nur halt die Frage wieviel Content?

Wenn man sich die großen Seiten so anschaut, bieten die gerade mal ein paar Sätze und das war´s.

Soll ich das etwa auch so knapp halten?
 
@einkauf234

Was du seit Tagen machst:

- Alle möglichen relevanten Keywords in den titel packen

- Möglichst lange Diskussionen erzeugen und zwischendurch die keywords
in den Antworten erwähnen (Ayom rankt ja gut, nicht wahr?)

- An allen Diskussionen teilnehmen, immer mit dem Hinweis auf deine Seite und wieder möglichst viele keywords erwähnen

- die Leute hier für dumm halten ( 16.000€
biggrin.gif
, 1300€ in 13Tagen usw.)

Glaubst du ernsthaft, dass dir das jemand abnimmt?

Übrigens: Da hat wohl jemand deine URL in seinem Youtube-Profil abgespeichert, der in seinen Favoriten Videos über die "Bearbeitung von Templates" hat
wink.gif


Und bei Gutefrage und LycosIQ sind die Leute wohl so fasziniert von deiner Seite, dass Sie dir deinen Superdupertarif in den Himmel loben





 
@essek2000

Jetzt bekommst du auch gleich eine DINA4-Seite Lebensgeschichte als Antwort
biggrin.gif


QUOTE
Wenn Du wüßtes wie mein Kontostand aussiehst und vom wen ich der Patenonkel bin den ich damals zufällig im Kinderheim mit 9 Jahren kennengelernt habe, würdest Du mit Sicherheit anders über mich denken.


Nein, würde ich nicht. Selbst wenn dein Kontostand 12-stellig und Gott persönlich dein Patenonkel wäre.
blink.gif
 
QUOTE Meinsupertarif.de muss ich wohl richtig ausgesucht haben, es gab schon 4 Interressenten die mir den Domainname abkaufen wollten, wenn mir jetzt schon über 16.000 € geboten wurden dann möcht ich nicht wissen was die Seite mit PR4 oder 5 so an Wert hat.

Würdet Ihr den Name für den Preis abgeben?


Sch** Domain, sa zahlt einer höchstens nen 50er dafür, das ist noch viel....
 
Hallo Sexygo!

CODE Sch** Domain, sa zahlt einer höchstens nen 50er dafür, das ist noch viel....


Das mir mehrere oder nur einer das Angebot gemacht hat, man kann halt ein Angebot unter verschiedenen Namen machen ist mir eigentlich Sch... egal. Ich habe mich nur darüber gewundert.

Und wenn Du Ehrlich bist ist das schon ein gut ausgesuchter Name, da könnt Ihr erzählen was Ihr wollt.

Habe mich natürlich bei richtigen Experten darüber erkundigt.

Soll ich meiner Seite etwa einen Namen geben wie:

icheck24, 1atarifcheck oder 1atoptarif.de sowie tarifcheck24.99.de oder so?

Die Leute haben den Knall noch nicht gehört.

Auf die Betriebswirtschaftlichen W Fragen gehe ich jetzt nicht ein, wer sich ein wenig damit auskennt weiß schon Bescheid.

Wenn Du einen genauen und zutreffenden Namen dafür wüßtes, würdes Du es eh nicht veraten- ist doch Logisch.

Wenn Du es mir nicht glaubst dann ist das deine Sache. Ich Rede hier auch nicht von meiner Seite sondern vom HP-Name. Schau Dir mal Diskussionen über HP-Namen an dann wirst Du wissen worum es geht und was den Wert eines Namen so alles ausmachen kann.

Der Trend geht auch in die Richtung von leicht zu merkenden Fantasienamen wie z.B Google oder Ayom.

Manche Seitenbetreiber haben es auch gewagt vom Klassischen Namen zum Fantasienamen zu wechseln und sind damit erfolgreich gewesen.
Aber nur weil es in der Presse hochgepuscht wurde und SEO.....!

Aber zum Design meiner Seite: Es wird auch hier noch einiges verbessert, jedoch soll die Seite weiterhin Schlicht und Übersichtlich sein. Farben und Grafiken werden zum Beispiel verändert....!

Das mit dem Angebot ist aber wirklich so gewesen - vielleicht hat derjenige sich auch darüber geärgert, daß ich schneller war als er (wollte wahrscheinlich den gleichen Namen registrieren) aber so ist das mal.

Ich weiß schon sehr genau im welchen Forum ich hier bin und würde es nicht so Darstellen wenn es nicht so wäre. Aber warum ich dies hier erwähnt habe ist leider bei manchen noch nicht angekommen.

Manche sollten sich erst Gedanken machen und dann Ihren Kommentar schreiben.

Im Übrigen war es ein Fehler meines Mitarbeiters der die Nachricht veröffentlicht hat das meinsupertarif.de jetzt Online geht. Da kann ich auch nichts für- hat auf jedem Fall ne kräftige Ansage bekommen.

Fehler passieren halt überall.



Trotzdem alles Gute an Euch!

Michael!
 
Zurück
Oben