kleines Problem mit PhpAdsNew/OpenAds

Matthias Weber

Mitglied
Hallo

Ich benutze seid einiger Zeit PhpAdsNew oder wie es jetzt heißt OpenAds, nun hab ich von einigen Besucher die Meldung bekommen, dass wenn man auf einzelne Banner klickt man nicht zu der gewünschten Seite geleitet wird, sonder wieder auf meiner Seite landet.

Weiß hier jemand waoran das liegt, und wie ich den Fehler beheben könnte?
 
- Welche Einbindungsmethode nutzt Du (Javascript, "lokaler Modus" etc.)?
- Welchen Bannertyp nutzt Du (HTML, Textanzeige, SQL etc.)?
- Tritt das Problem bei allen Bannereinbeldungen auf?
- Kannst Du evtl. eine URL nennen, wo die Banner eingeblendet werden?

Fragen über Fragen ;-)
 
QUOTE - Welche Einbindungsmethode nutzt Du (Javascript, "lokaler Modus" etc.)?

Zum einbinden in Openads nehm ich immer "Banner in Datenbank speicher (SQL)"

Um sie in meine Seiten einzubinden nehm ich immer "Normaler Bannercode (Remote)"


QUOTE - Tritt das Problem bei allen Bannereinbeldungen auf?

Hab diese Nacht mal, über nen Proxy selbst rumgeklickt, und kann sagen das Problem besteht wirklich aber nicht bei allen Bannern sondern immer unterschiedlich. Jetzt ist es mal der, aber 2 Min später geht genau dieser Banneer wieder.


QUOTE - Kannst Du evtl. eine URL nennen, wo die Banner eingeblendet werden?

Klar kann ich. z.B. www.imagesup.ath.cx


QUOTE Fragen über Fragen ;-)

Die ich jetzt hoffendlich beantwortet hab*g

Ach und die automatische Wartung hab ich aller 60Min
 
Hmm, ich kann auf den Seiten nichts auffälliges entdecken, was die Bannereinbindung betrifft. Gibts denn allenfalls Fehler, die das Error-Log vom Webserver aufzeichnet?

Ganz allgemein vielleicht noch: Der HTML-Code der Seiten ist nicht wirklich valide, siehe W3C Markup Validator. Vielleicht hängt sich der eine oder andere Browser ja vielleicht auch daran auf...?!

Gruss
Tom
 
*hehe Das sieht doch gleich mal nach Arbeit aus
biggrin.gif


Ich denke aber das es nicht an der Seite liegt sondern an Openads. Vielleicht hab ich das Ding auch noch nicht richtig eingestellt.
unsure.gif
 
Zurück
Oben