Klick Reloadsperre

Borsti

Angesehenes Mitglied
Hallo,

was ist eine sinnvolle Reloadsperre (zeitlich gesehen), bei Klick Sponsoren?
Wie ist da so der Durschnitt?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

MFG
 
Als Merchant finde ich es gut wen man die Reloadsperre selber einstellen kann (1-24 Stunden).
Der Durschnitt liegt meistens bei 2-4 Stunden, niedriger ist natürlich aus der Sicht eines Publishers immer besser.
 
Hallo,

danke für deine antwort!

Würde der merchant dann aber nicht immer 24 auswählen bei einer klick vergütung?


Die klicksperre soll ja eigentlich nur dazu dienen das zu einfache faken zu unterbinden. Sind dafür nicht 2-4 stunden ziemlich lange? Oder welchen sinn hat eine klickspeere noch?

MFG
 
Hi,

wieso ist das ein so großes kriterium?

Wollte jetzt eigentlich eine 4 Stunden Klicksperre für alle einrichten! (programmiertechnisch einfacher
wink.gif
)

Vieleicht gibt es noch mehr meinungen im Forum?

MFG
 
Zurück
Oben