Komplett Vermarkter gesucht

paulstelzer

Mitglied
Hallo,

AllTheMedia.de (Paul Stelzer Internetdienstleistungen) sucht einen Komplett Vermarkter für die Website www.allthemedia.de mit durchschnittlich über 300.000 Seitenzugriffen pro Monat.

UPDATE: Sehen Sie meinen letzten Post:

"Ich suche trotzdem noch einen Komplettvermarkter. Einfach seine Bedinungen an info@allthemedia.de schreiben. Interessant wäre unter anderem eine Eintragung bei AGOF"
 
Das so gestaltete Angebot wird sicherlich ein Traum bleiben, Vermarktung funktioniert so einfach nicht... zuerst würde ich auch noch die Reichweite deutlich erhöhen, bspw. über http://www.zaparena.com ;-)
 
Hi,

mmh meinst du nicht, das 10,-TKP ein wenig hochgegriffen ist? Für 10,-TKP würde ich sofort alle meine Seiten vermarkten lassen :) Ich denke, wenn du die Null streichst, ist das Angebot etwas realistischer.

Gruß
Jonas
 
Ich sag mal 10 Euro TKP ist nicht sehr hoch: Bei 10 Werbeflächen entspricht dies gerade einmal 1 Euro TKP. Die 10 Euro TKP sind ja gesamt und NICHT pro Werbefläche
wink.gif
 
tkp bleibt tkp, egal über wie viele werbeflächen das erreicht wird

in deinem fall wäre das angebot über die verteilung auf alle werbeflächen sogar noch negativ werbung, weil 1 besucher dann wahrscheinlich gleich 10 aufrufe erzeugt und wenn ich mir die traffic statistik ansehen, sieht das auch irgendwie nicht wie natürlich gewachsener besucherzustrom aus

da wird keiner überhaupt einen tkp preis zahlen max matilde einen pay per click, wenn nicht sogar nur pay per sale
 
Eine kleine Analyse deines "Blogs" lässt jeden Publisher schaudern... dein Zielpublikum scheinen insbesondere Spieler des pennergame.de zu sein (Keyword "pennergame"), wenn man jetzt die Altersstruktur anschaut sind 10 € TKP ein Wert, der niemals gezahlt werden wird.
Die 10€ TKP sind nur möglich, wenn der Publisher mit deinen Besuchern Geld verdienen kann, bzw. die Werbung auf deiner Seite ihm in irgend einer Weise nützt (Branding, etc.). Bei deiner Seite sehe ich da schwarz.

Ich denke Träume hatte jeder schon einmal
wink.gif
.
 
So das Thema Komplettvermarktung unter diesen bedingungen ist vom Tisch.

Ich suche trotzdem noch einen Komplettvermarkter. Einfach seine Bedinungen an info@allthemedia.de schreiben. Interessant wäre unter anderem eine Eintragung bei AGOF
smile.gif
 
Zurück
Oben