Kompletten Shop zu verkaufen

Nightuser

Aktives Mitglied
Kompletten Online - Shop zu verkaufen!
  • Komplettes CMS (Randshop)
  • Individuelles professionelles Layout
  • Viele interne Funktionen
  • Ausgebautes Admin Backend
  • Top Angebot im Header
  • uvm.
# Screenshot
# Shop Demo

Der Shop wurde komplett auf einem CMS aufgebaut und das neue Layout wurde durch viele Arbeitsstunden angefertigt und angepasst. Alle Unterseiten wurden neu programmiert und der komplette Shop wurde auf XHTML / CSS umgeschrieben. Es gibt daher kaum noch Tabellen, außer dort wo man sie wirklich braucht. Der Shop läuft soweit in allen Browsern und wurde auch mit Browsershots getestet.

Verkaufter Umfang:
  • Kompletter Code
  • Datenbank SQL
  • Alle Photoshop Dateien
  • Alle Dateien die den momentanen Shop umfassen
  • Domain (falls benötigt)
Ernsthafte Angebote bitte per eMail an mail(at)studio24-7.de oder unter Tel. 06371 975 099.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Müller
 
was wird denn jetzt hier verkauft ? die domain inkl. shop und kundendaten ? nur das shopsystem ? wenn es letzteres ist (naja auch bei ersterem) muss ich dir ganz klar sagen, kuemmer dich erstmal um dinge wie abmahnsicherheit
soll heissen: ich habe 10 sekunden in den shop geschaut um direkt den ersten grund fuer eine abmahnung zu finden : bei den artikeln stehen die versandkosten (sowie mwst) nicht verlinkt mit dabei.
Der zusatz ganz unten reicht hier naemlich nicht aus, wenigstens verlinkt muesste das wort "versandkosten" sein.

"den shop weiterempfehlen" gabs auch schon abmahnungen bezueglich spam.

auf der technikseite : habe mal versucht mir mein passwort erneut zuschicken zu lassen...ging nicht, bin ja auch garkein kunde, kommt aber auch keine fehlermeldung, wer weiss wer jetzt alles ne email bekommen hat...:)

danach hatte ich schon keine lust mehr zu schauen...wer weiss was da noch so alles drinsteckt...
wenn das alles wirklich von hand selber programmiert ist, ist es auf den ersten blick sehr stylisch, aber es scheint an den feinheiten zu mangeln...

gruss



 
Zurück
Oben