Kosten bei Zanox

captain cord

Mitglied
Hi zusammen,

ich würde gerne als Verkäufer bei Zanox einsteigen, doch scheinen mir die Kosten sehr hoch und etwas willkürlich.
Ist jemand hier zufällig ebenfalls bei Zanox, dass man sich mal kurz austauschen kann bezüglich der Kosten?
Mir sagen weder die Setup Fee noch die Maintenance Kosten zu.

Da ich nicht weiss, ob es ok ist hier öffentlich über die Preise zu reden warte ich erstmal ab. Die Kommunikation kann dann ja ggf. über pn laufen.

LG, der Captain der Cord
 
Hallo captain cord,

ich sehe das nicht wie du. Du musst sehen, dass solche hochperfomance Netzwerke wie zanox ja auch Kosten haben, seien es die Serverkosten, Kosten fuer die Einrichtung des Partnerprogrammes oder Nutzung der Systeme.

Zanox hat nun mal die Groesse und die Perfomance das zu verlangen. ich wuerde es nur bei Zanox zahlen und sonst bei keinem anderen Anbieter ( belboon , cj).

Vielleicht waere fuer dich superclix erstmal was , ich denke die machen einen sehr guten Job, obwohl deren Reichweite nicht an Zanox rankommen duerfte- dafuer aber ohne weitere Kosten.

 
Ich als Webmaster arbeite ziemlich gern mit Tradedoubler. Leider weiß ich nicht wie hoch da die Preise sind. Informiere dich doch mal hier

Gruß
Dersimli
 
mal was am Rand wer ist denn in der Schweiz Marktfuehrer?

Swissad , TD, Werbeknoten oder ein anderes?
 
Hallo zusammen,

da ich grade meine Diplomarbeit zum Thema Affiliate Marketing schreibe, kann mir vielleicht jemand sagen wie hoch die Set-Up Fee bzw. Maintenance Kosten bei zanox so ungefähr liegen?

Gerne auch per PM, nur um ein Gefühl für die Größenordnung zu bekommen...


Vielen Dank im Voraus,
Jochen
 
QUOTE (KinPin @ Mo 12.6.2006, 3:29)mal was am Rand wer ist denn in der Schweiz Marktfuehrer?

Swissad , TD, Werbeknoten oder ein anderes?

tsts, was ist denn das für eine Frage ????
smile.gif
smile.gif
 
Zurück
Oben