Kostenlose Vektorgrafiken woher?

die kurze Antwort ist: es gibt keine guten kostenlosen Grafiken - die Lizenzbestimmungen sind für eine Verwendung viel zu restriktiv.

Ich kaufe jetzt bei Vectorstock ein, dort sind die Grafiken doch sehr günstig (1 USD / Grafik).

 
QUOTE (PH @ Mi 13.03.2013, 07:37) die kurze Antwort ist: es gibt keine guten kostenlosen Grafiken - die Lizenzbestimmungen sind für eine Verwendung viel zu restriktiv.

Ich kaufe jetzt bei Vectorstock ein, dort sind die Grafiken doch sehr günstig (1 USD / Grafik).

Kennst Du weitere solche Seiten wo es Vektoren gibt, die günstig(nicht kostenlos) sind?
 
QUOTE
Kennst Du weitere solche Seiten wo es Vektoren gibt, die günstig(nicht kostenlos) sind?

habe mich stundenlang umgesehen, und vectorstock ist mit grossem abstand die beste. shutterstock usw. bieten teilweise grössere auswahl und grafiken die vectorstock nicht hat, aber dafür kosten die von 10 bis 20 USD PRO STÜCK und oft für DIE GLEICHEN Dateien !!! Oberfrechheit.
verglichen mit 1 USD / Stück ist meine Wahl schnell getroffen.
 
Danke, die Seite ist wirklich gut! Nach genau so einer habe ich erst kürzlich gesucht.
 
@PH

Ich bin bin mir jetzt nicht sicher, ob ich, nachdem ich für die Grafiken bezahlt habe, sie auf Etiketten drucken und Verkaufen darf. Kann mir jemand sagen, ob das erlaubt ist? Blicke die Lizenzierung nicht. Btw geht es hierbei um die Grafiken von vectorstock. 

Danke

TulPe

 
@PH

Ich bin bin mir jetzt nicht sicher, ob ich, nachdem ich für die Grafiken bezahlt habe, sie auf Etiketten drucken und Verkaufen darf. Kann mir jemand sagen, ob das erlaubt ist? Blicke die Lizenzierung nicht. Btw geht es hierbei um die Grafiken von vectorstock. 

Danke

TulPe

 
Welche Lizenz haben die Fotos denn? Das hängt stark davon ab. Generell schließt "kommerzielle Nutzung", aber auch so was ein. 

 
Welche Lizenz haben die Fotos denn? Das hängt stark davon ab. Generell schließt "kommerzielle Nutzung", aber auch so was ein. 

 
Sofern du die Standartlizenz bei dem Anbieter hast, ist das ganze nicht erlaubt

"You may not use the content in any design template applications intended for resale on-line, hard copy or otherwise unless you purchase an Expanded license option."

Für dein Vorhaben bräuchtest du also die expanded license. 

 
Sofern du die Standartlizenz bei dem Anbieter hast, ist das ganze nicht erlaubt

"You may not use the content in any design template applications intended for resale on-line, hard copy or otherwise unless you purchase an Expanded license option."

Für dein Vorhaben bräuchtest du also die expanded license. 

 
Zurück
Oben