Kreditkartenabrechnung Onlineshop OSC

Siegfried_D

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,
suche für den OS Comerce einen Paymentanbieter für Kreditkarte.

Folgende Kriterien:

keine, bzw. geringe Grundgebühr
kleines Dissagio
kleine Transaktionsgebühr, bzw. 0,00
keine eigenen Kreditkarten Verträge notwendig

Der Kunde sollte sich aber nicht extra bei dem Anbieter anbieten müssen, wie bei Paypal.
Ausserdem soll die Abwicklung komplett (vielleicht auch noch iframe) im Oscommerce durchgeführt werden. (Der Kunde verlässt den Shop nicht!!)

Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß

siegfried
 
QUOTE Der Kunde sollte sich aber nicht extra bei dem Anbieter anbieten müssen, wie bei Paypal.


Das Kriterium mit keiner Transaktionsgebühr wirst du wohl vergessen müssen. Und falls du einen Anbieter findest, dann wird der prozentuale Anteil einfach höher sein.
Bei Paypal müssen sich die Kunden übrigens auch nicht anmelden, falls sie mit der Kreditkarte bezahlen.
 
dass die Kunden sich bei Papal nicht anmelden müssen ist mir neu.

was mich aber vorwiegend stört ist, dass der kunde den shop verlässt und zu paypal geht.

zahle natürlich auch transaktionsgebühren, wenn das system passt. Kennt jemand einen guten Anbieter??
 
wenn dir der grosse böse Paypal ned passt, dann gibts noch Moneybookers - ich bin seit langem ein begeisterter moneybookeranhänger
laugh.gif
 
hat nix mi böse zu tun, es geht einfach um das Handling für den Kunden. Ich möchte nicht, dass der Kunde meine Seiten verlässt um zu zahlen...
 
hat jemand Erfahrungen mit payquake oder e-Prompt Germany Public Payment GmbH ?

wie schnell zahlen die aus, wie zuverlassig ist die Kreditkartenprüfung....
 
Zurück
Oben