Kreditkartenschnittstelle

Dani_CH

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Für ein neues Projekt suche ich eine Kreditkartenschnittstelle (nicht Paypal oder Moneybookers). Ich habe hier einen uralten Thread aus dem 2005 gefunden, in dem dieses Thema behandelt wird. Der ist aber natürlich leicht veraltet. ;-)

Welchen Anbieter könnt ihr mir allenfalls empfehlen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss

Dani
 
Wie wäre es denn mit ClickAndBuy ??

* Eines der marktführenden Online-Zahlsysteme
* Mehr als 14.000 Anbieter / Händler vertrauen ClickandBuy
* Millionen von aktiven Nutzern und viele Tausende Neuregistrierungen monatlich
* Erfahrung in der Abwicklung von Online-Zahlungen seit 1999
* Sichere Transaktionen weltweit: E-Geld-Lizenz der Britischen Finanzaufsicht (FSA)
* 46 nationale und internationale Bezahlmethoden
* in 13 Sprachen mit 26 Länderportalen
* mehr als 120 Währungen
* multilinguales 24/7 Call Center

Folgende Zahlungstypen werden je nach Land angeboten:

* Lastschrift / ELV
* Kreditkarten
* Debitkarten
* Überweisung / Einzahlung
* ClickandBuy Guthaben
* Barzahlung (z.B. in UK)

Referenzkunden (laut Seite):
Stiftung Warentest
Spiegel
Focus Manager Magazin
Playboy Online GmbH
Bild
Deutsche Post AG
auto motor und sport
Financial Times
n-tv


Ich habe ClickAndBuy selbst noch für kein Projekt genutzt, es aber als Kunde bereits mehrmals genutzt und bin zumindest von der Seite sehr zufrieden ob der leichten Handlichkeit
smile.gif
 
www.saferpay.ch
www.datatrans.ch

... wären so die in der Schweiz gängigen Anbieter. Eigene Kartenverträge jeweils vorausgesetzt.
 
Hmm, gibt es Anbieter, bei denen man keine eigenen Kartenverträge benötigt? Soll halt für den Endkunden so einfach wie möglich sein.

Gruss

Dani
 
Nun, dann suchst Du offenbar nicht einfach keine Kreditkartenschnittstelle sondern ein Anbieter von Zahlungssystemen. Davon gibt es sehr wenig brauchbare, ich denke in diesem Thread wurden bereits alle genannt: Clickandbuy, Paypal und Moneybookers. Hmmm, Paysite-Cash kommt mir noch in den Sinn, keine Erfahrungen damit aber es gab mal einen Thread auf Ayom darüber.

Da die Kreditkartenfirmen inzwischen sehr genau wissen wollen, wer für was eine Karte belasten will sind die Möglichkeiten ohne eigene Verträge extrem begrenzt.

In diesem Fall sei noch bemerkt, dass eine Kartenbelastung für Dritte in den Verträgen jeweils deutlich untersagt wird. Es dürfte sehr schwer sein wie Paypal oder C&B Ausnahmebedingungen zu erhalten was dann auch die kleine Anzahl Anbieter erklärt.
 
Vielen Dank!

Ich bin per Zufall auf das Angebot der Postfinance (http://www.postfinance.ch/pf/content/de/seg/biz/product/eserv/epay/providing/offer.html) gestossen. Klingt eigentlich genau nach dem, was ich brauche?!
 
Einerseits baut Postfincance technisch auf Saferpay auf und andererseits brauchst Du auch dort eigene Verträge mit den Kartengesellschaften. Musst mal genau alle Seiten lesen...
 
Ja, ist wirklich so...man braucht auch mit den einzelnen Kartenanbieter Verträge. Ist also doch sehr aufwändig, wenn man es da drüber machen möchte.

Paypal scheint langsam wirklich der einzige Anbieter zu sein, den man für ein solches Vorhaben relativ einfach nutzen kann.
 
Zurück
Oben