Kritik für den Bloggonaut

seonderbar

Angesehenes Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe nun den "Bloggonautblog", welch ihr hier erreicht: http://bloggonaut.afrobs-lifestyle.de/ bereits seit 3 Moanten am Netz und wäre für Feedbacks jedweder Art dankbar. Wass passt, und was nicht? Ist er zu unübersichtlich, zu klein, zu groß? Stimmen die Farben. Also kurz und knapp was gefällt euch und was nicht?

Mir ist eine konstruktive Kritik für dieses Projekt durchaus wichtig und ich bin jedem "Feedbacker" sehr dankbar, da ich momentan gerade dabei bin meinem Blog Projekt ein paar Werbepartner zu verpassen.

Also schäut euch nicht und kritisiert mich bzw. den Blog.


Grüße

Andreas
 
Bin ein Erbsenzähler ...
QUOTE ... Falsh basiernede Webseiten. SWF-Dateien, also Flashfiles, konnten zwar von den Suchmaschinen aufgefunden werden, aber diese konnten deren Inhalt nicht verwerten, geschweige denn indexieren. Bis heute.

Falsh - äh falsch. Und zwar in der Rechtschreibung (Falsh basiernede) als auch im Inhalt.
Mein swf-Dateien kommen bei Google: "Hamburg Bremen Elbe Saale"

Bei Gelegenheit find´ ich mglw. auch Zeit, was Konstruktives zu bringen ...
 
Die URL ist zu lang.
Benutzt jemand das Suchfeld? Mir kommt es enorm "abgelegen" vor.
Ich persönlich mag auch Blogsatz nicht. (blockquote)

Inhaltlich kann ich nichts sagen und sonst ist optisch von meiner Seite nichts mehr zu bemängeln. Design gefällt mir sehr gut.
 
Dank an euch zwei,

dass mit dem Blocksatz, hatte mir schon mal jemand gesagt, aber irgendwie finde ich dass "linksbündig" ein wenig zu "dynamisch" obwohl es mit Sicherheit die Lesbarkeit erhöhen würde.

Das mit den Schreibfehlern, ist so ein Ding. Die fallen einem erst viel später auf, wenn es echt schon zu spät ist. Aber auch Danke hierfür.

Habt mir sehr geholfen. Das Suchfeld, weiß ich nicht ob es genutzt wird, aber woanders habe ich es nicht untergebracht.

Grüße

Andreas
 
Hallo,

ich hatte gerade erst die Ehre mit deinem Blog, aber jetzt leider vergessen, über welchen Weg ich zu diesem gefunden habe, ich hätte dir das schon gerne gesagt. Wie auch immer, ich landete zuerst auf deinem Beitrag "Wie verfasse ich Überschriften, die Ankommen und Traffic bringen?" und fand diesen auch sehr gut. Also habe ich mich dann weiter umgesehen und kann, bis auf das leicht zu übersehende Suchfeld, das ich vergeblich gesucht hatte, nicht wirklich etwas bemängeln. Erst hatte ich mich gewundert, dass da keines zu finden war, jetzt weiß ich, dass ich es einfach nur übersehen habe ;-)

Wie gesagt, weiter so, denn als Leser kommt es für mich eh mehr auf den Inhalt an. Ob der Text nun in Blocksatz formatiert ist oder nicht ist ohnehin Geschmachssache.
 
Also ich finde Bloggonaut cool, endlich mal eine Blogseite die guten Content bietet und gut ausschaut
smile.gif
.

Jetzt gehts ja auch mit bloggonaut.net
biggrin.gif
(wird der Rainer wohl enttäuscht sein, dass er sich die Domain nicht auch weggeschnappt hat
laugh.gif
.. das man auch überall andere Namen registriert, die mit sich selbst nichts zu tun haben... *zzz*)

Gruss Marc
 
QUOTE (wird der Rainer wohl enttäuscht sein, dass er sich die Domain nicht auch weggeschnappt hat


Ach, wenn ich wirklich gewollt hätte, dann hätte ich mir alle möglichen freien Standard-TLDS geholt.


QUOTE das man auch überall andere Namen registriert, die mit sich selbst nichts zu tun haben... *zzz*)


Muss ich das jetzt verstehen?
 
QUOTE (Rainer @ Sa 5.07.2008, 19:59) Muss ich das jetzt verstehen?

Nein, aber ich halte persönlich nichts von der Registrierung von Namen, um die nachher an den Betreiber zu verkaufen, insbesondere bei solchen Projekten, die wohl eher Mehrwert bringen, als einen riesen Umsatz. Oder irre ich mich? Mich erstaunte vor allem, dass die Domain 13 Minuten nach einer PN mit dem Tipp zur Registration von einem Moderator registriert wurde.

Mir ist das eigentlich egal, habe das auch nur durch eine interne PN mitbekommen.
 
Danke für die netten Feedbacks hier. Werd eversuchen die "Content-Fahne" weiter hoch zu halten :)

Und zur .de Domain. Shit happens :) .net passt ja auch ganz gut.

Und einen Streit muss es deswegen im Forum hier nicht geben. Finds zwar auch komisch mit so ne Adresse "handeln" zu wollen, aber jedem das seine. Man muss ja kucken wo man bleibt. Hab jetzt eine TLD-Domain, dank Host2day und die langt mir allemal.

Grüße

Andreas
 
Hi,

die who is abfrage für .de geht unter die Gürtellinie.

Hätte ich von Ayom nicht gedacht, bald werden noch Ideen weggeschnappt!
ph34r.gif


Aber was soll´s
ph34r.gif



@bloggonaut, Warum nicht .com?
 
Hiho,

Mein Blog geht vor allem über "internetal" geprägte Themen. Web 2.0 Trends, Hypes, Google SEO usw.

Da finde ich, dass eine .net Domain ganz gut passt.

Grüße

Andreas
 
super blog. name "bloggonaut" kam mir schon irgendwie bekannt vor, weiss aber nicht wieso.
auf jeden fall wird der blog mal weiterempfohlen
wink.gif
 
Zurück
Oben