Kuckucksuhren-Partnerprogramm?

Nyana

Mitglied
Hallo
smile.gif


wie der Titel schon sagt, suche ich ein Partnerprogramm für Kuckucksuhren. Gern auch mit anderen Kunsthandwerkgegenständen und nach Möglichkeit mit Links bzw. Bild direkt zum Produkt.

Weiß jemand eins ?

Grüße Nyana
 
Hmm, ist mir auf jeden Fall kein Programm bekannt, dass sich auf diese Produkte spezialisiert hat.

Auf jeden Fall würde sich das eBay Partnerprogramm anbieten.
Mehr fällt mir dann aber auch nicht mehr ein.
 
@Manimal
Ja Ebay ist ein guter Tipp, wenn gleich ich mir einen festen Shopanbieter wünsche.

@Marcus
Desaster hat zwar eine ... aber halt nur diese eine.
sad.gif


Danke euch beiden für die Vorschläge. Ich war bereits im Inet am schauen und dachte an einen Shop der mehrere/viele Modelle anbietet, dass der Besucher quasi die Qual der Wahl hat.
smile.gif
 
Hallo Nyana,

Das ist ja lustig. Vor über 10 Jahren hatte ich meinen ersten Webshop mit Kuckucksuhren aufgemacht.
Irgendwo auf einen alten Lap müsste der Shop noch sein - im Orginalzustand.
Das war aber mehr oder weniger ein Fun-Projekt. Als ich meine einzige Bestellung reinkriegte, war ich grad in Mexiko. Nach meiner Rückkehr hatte ich den Shop dann wegen enttäuschter Kunden geschlossen.

In zwei, drei Wochen habe ich etwas Zeit. Falls Du dann noch Interesse hast, setz ich den Shop glatt wieder online, aber den Versand kann jemand anderes machen.
dry.gif


Gruss

Tümmel
 
Hallo Tümmel,

das ist ja klasse
smile.gif
und scheint auch sonst keinen Anbieter für ein PP zu geben, wie ich es mir vorstellte.

Wenn du ihn on hast, gib bitte Bescheid. Dann können wir sehen wie ich was einbinden kann, ob du es bei einem offiziellen PP anmeldest oder mir ein Script zum Einbau gibst. Dachte dass ich entweder eine extra Unterseite mit einer Auswahl der schönsten erstelle und die Seite von allen thematisch passenden anlinke, ähnlich wie bei der Irlandposterseite, Oder wenn das nicht möglich ist, auf den entsprechenden Seiten einen Banner oder jeweils eine andere Uhr einbinde.

Grüße Nyana
 
Ich melde mich bei dir, wenn der Shop online ist. Es sind ca. 120 Uhrenmodelle im Angebot. Die Navigation ist mit frames, linke menuleiste, das war damals noch ganz neu und jpgs der letzte Schrei.
Auf jedem Centerframe sind glaube ich 6 oder 8 Uhren als thumbs gruppiert, die auf die Angebotsseite führen. Die Modelle sind auch intern nach Stil, Uhrwerk und beweglichen Figuren verlinkt. Ändern tun sich die Modelle ja kaum und selbst der Uhrenhersteller (ich weiss gar nicht mehr , wer das war) hatte in seinem Katalog angegeben, dass die Uhren vom Bild abweichen können. Jede Uhr macht bei Anklicken sogar kuckuck. Die hatten im Rechenzentrum ziemlich gestaunt. Aber Versand mache ich nicht.
 
Zurück
Oben