Langfristige Artikelschreiber gesucht

Vision64

Mitglied
Hallo,

wir sind auf der Suche nach 1-2 neuen, guten und schnellen Artikelschreiber(innen) zur Erweiterung unseres bisherigen Teams bestehend aus 3 deutsch-sprachigen Textern.

Die Vergabe unserer Artikelaufträge erfolgt über Google Docs - wobei wir nicht verteilen, sondern unsere Artikelschreiben sich für Projekte eintragen und so selbst Ihre Arbeit "holen".

Es werden sowohl einzelne Artikel zu bestimmten Themen, als auch mehrere Artikelserien (5-25 Texte) zu einem Thema benötigt.

Die Texte sollen anhand einer Guideline verfasst werden, wobei wir hier KEINEN Fokus auf Keyword-Dichte oder ähnliches haben.
Es müssen aber dennoch bei den Artikeln bestimmt Wörter verwendet werden.

Die Länge variiert von 300 - 600 Wörter pro Artikel.

Bezahlung erfolgt nach Wörtern am Monatsende.
Dies ist aber für uns Abrechnungstechnisch besser als viele kleine Rechnungen über den Monat verteilt.

Bei Interesse bitte kurz eine PM mit Honorar und Anzahl der möglichen zu schreibenden Artikeln pro Woche. (Auf langfristige Sicht!)

Aufträge sind nach Abgabe eines Testartikels der anhand unserer Guideline verfasst wurde sofort möglich.

Uwe
 
Ich bin Journalist, kann ich die "Guidelines" bitte einmal einsehen

Incommunicado
cool.gif
 
Sehr geehrter Herr Uwe!

Zufällig bin ich auf diesen Thread gestossen! Ich habe großes Interesse diese Tätigkeit auszuführen und bitte Sie, dass Sie mir eine kurze PM schicken, da ich aufgrund der neuerlichen Registrierung auf ayom.com, noch keinerlei nachrichten verschicken kann.

Vielen Dank
 
Ich habe auch Interesse an der Guideline.
Zweite Frage: Um welche Themenschwerpunkte handelt es sich?

Gruß André
 
Zurück
Oben