Peter Schneider
Legendäres Mitglied
Der Spiegel bohrt nochmals nach:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,554046,00.html
Damit ist jegliche Argumentation, dass Werbung auf illegalen Websites kosher ist, völlig an den Haaren herbeigezogen.
Dann hat Affili.net endlich reagiert:
QUOTE Affili.net-Marketing-Chefin Sabine Haase: "Wir haben eine schriftliche Vereinbarung mit Layer-Ads geschlossen, die bei Verstoß gegen unsere AGB eine empfindliche Konventionalstrafe, den sofortigen Ausschluss aus unserem Netzwerk sowie weitere rechtliche Schritte umfasst."
Besonders folgende Seite ist bezüglich Layer-Ads interessant:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,554046-4,00.html
Verlinken wir dies mit den Aussagen von Layer-Ads hier im Forum, so wissen wir ja, was Layer-Ads gemeint hat... Tja...
Gut, lassen wir das beseite und ich hoffe, man kann bald ein entgültiges Fazit ziehen:
Ich persönlich sehe es positiv, dass das Deutsche Rechtssystem diesen ganzen Sumpf endlich austrocknet!
Wenn sich alle dazu besinnen, wozu Werbung da ist - "Finanzierung von qualitativ hochstehendem Content" - so haben wir anständigen Publisher hoffentlich endlich wieder mehr in der Kasse.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,554046,00.html
Damit ist jegliche Argumentation, dass Werbung auf illegalen Websites kosher ist, völlig an den Haaren herbeigezogen.
Dann hat Affili.net endlich reagiert:
QUOTE Affili.net-Marketing-Chefin Sabine Haase: "Wir haben eine schriftliche Vereinbarung mit Layer-Ads geschlossen, die bei Verstoß gegen unsere AGB eine empfindliche Konventionalstrafe, den sofortigen Ausschluss aus unserem Netzwerk sowie weitere rechtliche Schritte umfasst."
Besonders folgende Seite ist bezüglich Layer-Ads interessant:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,554046-4,00.html
Verlinken wir dies mit den Aussagen von Layer-Ads hier im Forum, so wissen wir ja, was Layer-Ads gemeint hat... Tja...
Gut, lassen wir das beseite und ich hoffe, man kann bald ein entgültiges Fazit ziehen:
Ich persönlich sehe es positiv, dass das Deutsche Rechtssystem diesen ganzen Sumpf endlich austrocknet!
Wenn sich alle dazu besinnen, wozu Werbung da ist - "Finanzierung von qualitativ hochstehendem Content" - so haben wir anständigen Publisher hoffentlich endlich wieder mehr in der Kasse.