layer-ref geht in die BetaPhase

Tripolis

Mitglied
Hallo Gemeinde!!

Ich möchte hiermit mein Projekt http://layer-ref.de euch vorstellen.
Das Projekt ist aus Just for Fun erstanden und befasst sich mit Membern, die Starthilfe zu Ihrem Projekt benötigen.
Durch verschiedene Sektionen werden Angebote oder Gesuche für Verschiedene Werbeformen in Anfrage oder Gesuche gestellt.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich Werbebanner aufschalten zu lassen um den Projekten zu folgen die Vorgestellt worden sind.
Im Header befindet sich ein "Projekte" Link der Anzugspotenzial hat.

Gleichzeitig biete ich jedem die Möglichkeit seine Scripte dort bereitzustellen oder anzubieten.
Eine kleine Verkaufssektion ist Vorhanden und wird auch erweitert.

Das ganze ist nicht wie viele andere Dinge in einem Blog oder CMS eingebettet sondern in einem Forum.
Warum ein Forum sollten sich einige Fragen. Das beabsichtigt die Funktionelle ebene.
Jeder (fast jeder) kennt sich mit einem Forum aus, das bedeutet eine bessere Möglichkeit sich darin individuell zu integrieren.

Das Forum wird noch erweitert und es kommen noch einige Dinge dazu. Klar könnte ich es erstfertig machen und es dann Online stellen.
Da aber auch einige vllt. noch einige Dinge vermissen oder haben wollen sehe ich es so, dass ich dieses dann direkt umsetzen kann.
So wird man es also auch "Live" verfolgen können und seine Verbesserungsvorschläge einbringen.

Man sieht, wenn man die Seite besucht, das nur ein Member Registriert ist. Klar, weil ich dass alleine erstellt habe.
Im Laufe der Zeit werden Sicherlich noch einige zum Team Stoßen. Nur, von nix kommt nix. So sehe ich das.
Header und einige andere Dinge werden noch bearbeitet damit eine Ordentliche Ansicht zustande kommt.

Ich würde mich freuen wenn Ihr euch dort Registriert und vllt. eure Dinge/Projekte dort Vorstellt.
Nur durch Member wird ein Forum erst Interessant und Lebt auf.

Natürlich bin ich auch für Kritik sehr offen und werde dann auch versuchen diese Kritik in eine Angenehme Art und Weise zu ändern.
Übrigens, ist das Forum frei von Werbung. Der einzige der Wirbt, ist der Member selber.

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und hoffe das ich einige Vllt. etwas Starthilfe geben kann wenn genügend User inbegriffen sind.

@MOD´s.....Dieses soll keine Werbung sein sondern eine Projektvorstellung, die Seite hat keinen Kommerziellen Hintergrund.
EDIT: in die falschesektion abgeschickt,sry
 
Hallo,

1. Problem:
Deine Webseite ist im etwa so strukturier wie dein Beitrag hier - das schreckt ungemein ab.

2. Problem:
Deine Domain assoziiert automatisch "Layer"-Werbung sowie irgendwelche "Spielereien" mit "Referral"-System. soll heißen: Mit dem von dir angesprochenen Themen hat der Domainname nun rein gar nichts gemein.

3. Problem:
Alleinstellungsmerkmal - Genau das fehlt dir. Warum sollte sich jemand bei dir anmelden und im Forum aktiv teilnehmen, wenn es bereits gute Anlaufstellen wie etwa Ayom, Abaccus usw. gibt? Was unterscheidet Dich von anderen? Das wird gar nicht klar.

4. Struktur:
Wie ich schon unter 1. angesprochen habe: Dir fehlt es an Struktur. Wenn ich mir die Startseite anschaue, dann ist das dort alles sehr wild und durcheinander, es ist keine klare Linie im Design zu erkennen. Wo ist das Logo? Wo ist die Beschreibung, was ich dort finden kann? Der Banner im oberen Bereich wirkt "hingeklatscht", fast wie ein Werbebanner.


Ich denke das sind erst einmal einige gute Punkte zum verbessern.
Viel Erfolg.
 
5.

Ich möchte hiermit mein Projekt http://layer-ref.de euch vorstellen.

QUOTE Feedback & Projekt-Vorstellungen
Hier gibts Profi-Feedback.


wink.gif


Zum Layout:
Finde auch, dass man die Startseite besser gestalten könnte. Sie erdrückt einen irgendwie, mit den Formen und Feldern.
 
@André,

zu 1) Man muss unterscheiden in einer Website und einem Forum. Das sind 2 verschiedene Dinge.
zu 2) Richtig erkannt das mit der Werbung, Ziel erreicht aber Inhalt nicht vergleichbar. Die .de ist genauso nicht vergleichbar wie die .com Domain die es gibt.
Eine Domain sagt nicht immer über den Inhalt was aus den jeder selber sich denkt ohne den Hintergrund zu erfahren was damit bezweckt wird oder werden soll.
zu 3) Boardregeln Pkt.5 z.b.--------------Oder darfst du das hier oder woanders? Dort ist alles recht was du woanders nicht darfst, ausser illegale Inhalte, das is klar.
Nur kannst/wirst du hier keine Werbung finden oder machen können für ein Vergleichbares Forum AYOM,oder? Denke das wird schon klar welches das Ziel ist.
zu 4) Was für eine Struktur willst du in einem Forum bringen was das Werben z.b. angeht?? Kannst auch für jedes eine Einzelne Sektion machen klar. Nur scrollst du dann erstmal 5 Minuten bis du unten bist.
Also kannst du nur bei sowas eine grobe Struktur rein bringen, was der/die User hinterher vllt. noch Wünschen, das wird sich zeigen.
Beschreibung gibt es, nur willst du alles sofort Preisgeben?
Einiges ist nicht für Besucher sichtbar,normal wie woanders auch. Wenn ich alles woanders lesen könnte, muss ich mich nirgends anmelden.


Danke dir aber für deine ehrliche Meinung.

@Nico,

QUOTE Feedback & Projekt-Vorstellungen
Hier gibts Profi-Feedback.


Wo steht das? Bei mir nicht,
 
Zurück
Oben