Link suche bei google

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo

kurze Frage :

bei google kann ich ja LINK:www.finanz-check.com eingeben und sehen wie oft ich schon verlinkt bin.

Nun da wird mir nach numher 4 Wochen immer noch nur ein Link angezeigt !
blink.gif


Was bedeutet dies, da ich mit anderen Seiten wie z.B. bei den suchbegriff finanzcheck und deurag rechtsschutz innerhalb 1 woche bei google schon auf den ersten 2 seiten war.

was heißt dies nun ?
THX
 
ich vergaß

was ist ein blog link tausch wie dieser

<a href='http://www.blog-linktausch.de/finanzcheck/' target='_blank' title='Blog Linktausch Mitglied: finanzcheck'>und eine andere Linktausch Seite</a><br>
<br>

bringt das was ?

wink.gif
 
QUOTE bringt das was ?


Ich glaube nicht. Für mich liest sich das so, daß man eine Liste mit seinen Lieblingslinks machen kann. Diese Liste können andere Webmaster auf ihre Seiten einbauen. Warum sollte ich aber eine Linkliste von irgendjemanden auf meine Seite einbauen oder zu dieser verlinken?

Das Wort "BLOG" ist totall überflüssig. Da es für jede Art von Seiten geeignet ist.
 
Danke für die Infos.

aber vielleicht noch ne Dumme Frage, wenn ich mir seiten wie wwwgeld.de anschaue die haben 220 000 Backlinks laut yahoo. wie geht das ? tragen die sich immer überall ein, und wie lange dauetr sowas ?

haben die einen Ma dafür abgestellt der nichts anderes macht ?
 
Ich glaube nicht, dass das so schwer ist. Bei dieser Abfrage werden ja auch alle Links von einer Domain (also Footerlinks oder ähnliches) mitgezählt und da kann man die Anzahl bei einem einzigen Tausch fünfstellig erhöhen. Ich habe es jetzt innerhalb 8 Monate auf über 50.000 Links laut Yahoo für eine neue Seite geschafft.

Interessanter wäre da schon, die Zahlen von Domainpop zu vergleichen.
 
QUOTE Was ist ein Footerlink?

Ein Link im Fussbereich einer Website (siehe bei Ayom "© Small-n-Tall GmbH 2003-2005 / AGB")
 
Zurück
Oben