Linkaufbauer gesucht

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo Webmaster,

ich suche nun jemanden der mir in den kommenden Monaten Link´s aufbaut. Ich stelle mir so so ca.50-60 google indexierte Linkspro Monat vor. Diese sollten alle einen PR von mindestens 3 haben sowie unterschiedliche IP Adressen.

Als "Arbeitserleichterung" biete ich die Benutzung der IBP Arelis Software für dieses Projet sowie ein ein weiteres, welches dein eigenes sein kann.

Gegenlinks können gestzt werden!

Es sollten sich immer um Textlinke handeln, diese werden von mir vorgegeben.

Hierfür wäre ich bereit, eine montaliche Pauschale von 50 ¤ auf Rechnung zu geben.(inkl. der Software)

Wer hat Interesse?

MFG
Males
 
Ich habe kein Interesse allerdings hoffe ich, dass eine nett gemeinte Kritik in Ordnung geht.

Bei 50-60 Links pro Monat wären das 1¤ pro Link. Das ist einfach zu wenig, wer sollte das denn machen? Du wirst selbst wissen, wie lange man brauch um einen Linktausch durchzuführen. Vor allem in der Masse. Hinzu kommt dann jeweils noch die Abklärung mit dir. Das wäre ein Hungerlohn oder irre ich mich da?

Gruß DD
 
QUOTE (_DD_ @ Mi 21.3.2007, 20:16) Das wäre ein Hungerlohn oder irre ich mich da?

So isses!
 
OK

da ich aber eine bzw die Software stelle dachte ich wäre es ok. Ich erhöhe aber auf 2 ¤ pro Link.

MFG
Males
 
Hallo,

was soll das heissen
smile.gif
..
Willst du mein Land schlecht machen
biggrin.gif
?
 
apropos Paraguay, wie heissen denn die Leute aus Paraguay? Paraguayaner, Paraguayese .. kann mich mal da jemand aufklaeren
tongue.gif
 
50 Euro für 50-60 Links ist definitiv zu wenig
smile.gif
Trotzdem denke ich, dass du einen Schüler finden wirst, der dir das eventuell erledigt. Suchst du aber etwas professionelles, fängt der Preis bei 200 Euro an
wink.gif
 
Hiho Finannzcheck!

Sorry, aber bei den Preisvorstellungen kannst es ja mal bei MyHammer versuchen... *duck*

Ne, mal im ernst: Die geforderte Qualität und der Preis gehen meilenweit auseinander!

Für den Preis bekommst Du Webverzeichnis-Einträge, aber wenn Du eine echte Textlink-Akquise oder Artikelveröffentlichungen willst, dann mußt Du schon 10 EUR pro Link und mehr rechnen...

MfG
Ansgar.
 
QUOTE (St. Ansgar Böttcher @ Do 24.05.2007, 09:00) Hiho Finannzcheck!

Sorry, aber bei den Preisvorstellungen kannst es ja mal bei MyHammer versuchen... *duck*

Ne, mal im ernst: Die geforderte Qualität und der Preis gehen meilenweit auseinander!

Für den Preis bekommst Du Webverzeichnis-Einträge, aber wenn Du eine echte Textlink-Akquise oder Artikelveröffentlichungen willst, dann mußt Du schon 10 EUR pro Link und mehr rechnen...

MfG
Ansgar.

Würde ich auch so sehen.
10 Euro entspricht schon eher der Realität.

Für 1 oder 2 Euro würde ich dann auch 300 Backlinks nehmen. Falls sich wer meldet.

joe
 
Hallo,


naja 10,-¤ für ein Linkaufbau finde ich schon extrem Hoch...
10,-¤ für ein Artikel + Eintragung ist der Preis OK...

Aber 10,-¤ pro Link für Linkaufbau ? :-D ..
Dann wäre ich schon Reich
wink.gif


Normaler Linkpreis liegt bei: 3.50-6¤

 
Der Preis eines Links errechtnet sich durch dessen Qualität. Für manche Links werden deutlich mehr bezahlt, Webkatalogeinträge gibts günstiger.

Ansichtssache eben...
 
Hallo

ok, unterm Strich werdet Ihr wohl recht haben, und mein Englisch bzw Indisch ist nicht so gut das ich einen Inder oder Chinesen beschäftigen kann
biggrin.gif


Darum nun neu dargestellt:
Suche jemanden der mir pro Monat Themenrelevante Links aufbaut. Diese sollten alle mindestens einen PR 3 haben und was mit Finanzen zu tun haben. Genaue Keywords auf Anfrage.

Preisvorstellung: je nach Link zwischen 3 und 10 ¤.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden!!

MFg

Males

PS: Schöne Pfingsten noch !
 
Zurück
Oben