Linkpartner gesucht!

ranton

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich suche für mein neues Projekt noch Linkpartner! Es handelt sich um eine Reisesuchmaschiene mit bis jetzt 200 Backlinks. Die Suchmaschiene finde man unter: Weltweites Reiseverzeichnis Laut Internetbaron hat die seite einen PR von 3, welcher aber aufgrund des noch ausstehenden Google updates noch nicht angezeigt wird. Ich hoffe das es jetzt bald so weit ist mit dem update! Bin an links zwischen PR 3 und PR 6 intressiert.

Meldet euch einfach!

Gruss Ranton
 
Ups,

QUOTE Software error:

syntax error at konfiguration.txt line 23, near "=;"
Compilation failed in require at index.pl line 11.

For help, please send mail to the webmaster (webmaster@urlaub-reisen-flug.de), giving this error message and the time and date of the error.
 
Kann jemand bitte mal die Anmeldung testen? Meine Browser stürzen immer ab.

Danke Ranton
 
Soll ich ehrlich sein?

ph34r.gif


Die Seite ist ja heftigst vollgeballert.....
unsure.gif

 
Linkvendor zeigt für alle DC aber nur PR2 an
wink.gif


Außerdem finde ich die Kategorieaufteilung sehr unübersichtlich (sieht nach Spam aus). Da kann man sicherlich noch was dran verbessern.
 
Ach du ... 988 Links
unsure.gif

Man sagt dass es nicht gut sein kann, so viele interne.. Aber wie immer, weiß das keiner genau
smile.gif

Die Site interessiert mich wirklich, ich werde dich beobachten
smile.gif
Könntest du vielleicht ab und zu hier berichten ob du über G++gle überhaupt zu finden bist?

PS. Hab keine Reiseseiten, aber hier PR4 http://www.design4u.org/premium1 wenn du möchtest...

 
Ok VoinG! Habe mir die seite Angeschaut! Linktausch wäre super! Würde deinen Link dann in Webtips auf der Startseite packen! Gib mir mal deinen genauen Link. Kannst du dir dann gleich anschauen. Setzt du meinen jetzt gleich?
 
So die Anmeldeseite funktioniert wieder!

Bin weiterhin an Linktausch intressiert.

Meldet euch!

Gruss Tron
 
Jetzt im Webverzeichnis von urlaub-reisen-flug.de anmelden und die Bekanntheit Ihrer Webpr�senz f�rdern. Denn ohne Werbung keine Besucher!


usw.......

da stimmt was gewaltig mit der Zeichenkette net......oder ist das nur bei mir?
dry.gif
 
Zurück
Oben