Linktausch Finanzen

Philipp_R

Mitglied
Hallo,

ich suche Links zu Finanzthemen, insb. Girokonto, Kreditkarte, Tagesgeld und Festgeld.

Anbieten kann ich im Gegenzug ebenfalls Links zu Finanzthemen oder Flirten / Dating.

Gruß

Philipp
 
hallo Philipp,

schauh dir mal folgende Seite an,wenn Interesse bresteht,kannst du diese gerne auf deiner Seite präsentieren und bei allen Abschlüssen noch verdienen. Alles weitere bei Interesse bitte per PN

www.inno-invest.ag

Gruss
Werner
 
Ich war bisher nur im Erotikbereich tätig und habe mir heute auch eine Finanzseite gesichert Finanzmarkt deshalb suche ich in diesem Bereich Partner.Als Gegenlink kann ich nur Erotik anbieten.

 
QUOTE (Werner Schreiber @ So 21.09.2008, 16:21)
QUOTE (Gismo @ Sa 20.09.2008, 23:24) @Werner

Und was sagst Du hierzu?
Inno-Invest AG - Maxxicash Abzocke und Betrug
Maxxicash
InnoInvest AG Ltd.: In Deutschland nicht zugelassen

@Gismo -
zu den Beitraegen dieses Forums gibt es von mir keine Stellungnahme.
Wer Informationen dazu haben moechte, wendet sich bitte an die Geschaeftsleitung.

Kann ich schon verstehen, warum Du dazu nichts sagen willst
rolleyes.gif


Einfach mal den oben geposteten Links folgen und bisschen googlen.
wink.gif
 
Bei dieser Aussage:

QUOTE Schon mit einer Einlage ab 1000,- EUR sichern Sie sich 3,3 % mtl. Rendite und dies bei nur 3 Monaten Mindestlaufzeit.


braucht man nicht mehr googlen. Jedem, dem die Gier noch nicht die letzte Gehirnzelle gefressen hat, wird merken, dass da etwas faul sein muss.
 
wenn ihr einen als blog beitrag getranten werbeartikel hättet könnte man auch sowas veröffentlichen *g*
 
Zurück
Oben