Linktauschscript Tester gesucht !

Metaman

Angesehenes Mitglied
nicht gleich hier schreien sondern erst alles lesen !!!
denn ich suche nicht nur jemanden der das Script benutzt, sondern der es aktiv testet, und mir über Fehler und Vorschläge meldet

ich habe jetzt gerade eine neue Idee für ein Linktauschscript umgesetzt und suche jetzt 2-3 User die das Testen.

Das Script arbeit eigenständig, und man kann darüber Linkpartner für unterschiedliche Seiten einer Domain verwalten.

Das heißt jede Seite auf der das Script eingebunden wird, ist ein eigener Linktausch für sich.
jedoch können alle Linktauschpartner zentral verwaltet werden.

Das Script schickt dem User nach der Anmeldung den Link den er einbinden soll, und einen Aktivierungslink per email.
beim Aufruf des Aktivierungslinkes prüft das Script automatisch ob der Link auf der Backlinkseite des Users vorhanden ist. Diese Backlinkseite muß der User bei der anmeldung angeben.

wenn der link vorhanden ist, wird der Link des User automatisch freigegeben und angezeigt

Man kann festlegen wieviel Partnerlinks pro Seite gezeigt werden, danach blockt das Script jede weiter Anmeldung für diese Seite ab.

Im Adminbereich gibt es derzeit nur eine übersicht der Linkpartner die man einzeln aktvieren, deaktvieren oder löschen kann
hier kommen aber noch weitere dinge dazu

das Script benötigt PHP auf dem Server und eine Mysql Datenbank
dann müssen die Seiten auf denen es eingesetzt wird, php Seiten sein (oder auch html Seiten die per htaccess über den php Interpreter gejagt werden)
bei der URL der Seiten sollte es kein Problem sein, wenn dem Datennamen variablen angehängt sind wie index.php?wert1=abc&wert2=xyz
allerdings darf sich die Variable oder der Wert nicht bei jedem User ändern!!
also sessions oder ähnliches da funktioniert es noch nicht
Edit
der Punkt mit den Sessions und ähnlichen ist schon behoben..

Das Script sollte von Euch erstmal in einem seperaten Bereich getestet werden, oder z.b. versteckt auf den Seiten laufen, um grobe Fehler zu erkennen und zu beheben.

Desweiteren wäre es von Vorteil wenn Ihr wenigstens PHP Grundkenntnisse besitzt.
Ich sollte zwar selber am Script programmieren, jedoch ist ein kleines Grundwissen schon hilfreich wenn mal kurz ein Codestück zu testen geändert werden soll.
Also wer interesse hat, bitte hier oder per pm melden
dann bitte auch die URL eurer Seite angeben, wenn diese nicht im Profil steht!

die Testphase läuft dann über meine Forum http://board.js4all.de/bb2/index.php
dort richte ich einen geschlossenen Bereich ein, in dem das Script zum Download liegt, und wo dann auch Fehler und Vorschläge geschrieben werden sollten.
 
Zurück
Oben