Liste von Webkatalogen

martinm79

Mitglied
Hallo,

ok, keine Frage, es gibt viele Webkataloge, aber ich habe bereits 300 bis 400 Backlinks und finde schlecht noch welche wo ich mich eintragen kann ohne immer ein Backlink zu setzen.

Die bekannten Webkataloglisten bin ich schon durch und oft sind sie auch nicht ausführlich.

Hat jemand noch Tipps wie ich die Backlinks zu meinem Projekten noch erhöhen kann?
 
Das mit den Artikelverzeichnissen hatte ich letzte Woche gemacht und bin fast alle guten durchgegangen. Auf Dauer bräuchte ich am besten eine große Liste von Webkatalogen.

Es gab doch so ein Programm, womit man die Webkatalogeinträge macht und was eine Liste von ca. 800 Katalogen hat. Kann man diese Liste irgendwoher bekommen?

Leider weiß ich jetzt nicht welches Programm das war, welches die Liste hat.^^ Hatte ich aber hier irgendwo gelesen.
 
Salve

Ayom Team, Achtung!

[Eigenwerbung] Im WD findest Du aktuell rund 620 Webkataloge, Artikelverzeichnisse, Toplisten und Social Bookmarksysteme. Zum Teil thematisch sortiert (soweit sinnvoll). Die Nutzung kostet Dich nichts... In den Kategorien kannst Du Dir die Verzeichnisse ohne Backlinkpflicht anzeigen lassen.

Eine Webkatalog Eintragsoftware findest Du bei easy-submit.ch. Dürften ebenfalls mehr als 520 Verzeichnisse sein. Kostet Dich etwa 70Euro. [/Eigenwerbung]

Tip:

Social Bookmarks (duckundwegrenn)
Foren (Tempo erhöh)
Linktausch, themenrelevant
Ausländische, fremdsprachige Verzeichnisse

Wobei ich die Anzahl der BL nicht einfach auf T komm raus erhöhen würde. Das dürfte eher kontraproduktiv sein... Verzeichnisse zum unterstützen ja, aber wenn Du schon 800 abgearbeitet hast...

Webkatalog und Liste sind gute Kriterien für die Suche bei den Suchmaschinen.
wink.gif


Gruss
Christian
 
Hatte vorhin auch was tolles probiert und klappte wunderbar.^^
Ich sag nur google.
wink.gif



Ja Ausländische und fremdsprachige Verzeichnisse tauchten da auch auf und die nehme ich ja auch. Und nein ich finde Social Bookmarks schon ok.

Aber warum Foren?

Ich will wieder auf die Seite 1, von Forum Besucher hat man ja nicht lange was. Da muß man bei bleiben.

Kann mir mal einer sagen wo bei webmaster-directory.biz das Impressum ist?
Ich glaub ich bin zu bl** das zu finden.^^

Ist sone Eintragsoftware gut? Ich mein bei den Formularen ist doch alles schon vom vorigen Eintrag gespeichert, deswegen geht das doch auch so ganz fix.

Falls jemand so eine Software hat, kann er mir aber gerne ein Angebot für das Eintragen machen. Falls es günstig ist und sich als gute Arbeit rausstellt, würde ich eventuell auf ihn zurück kommen.

Martin
wink.gif
 
Salve

Für was brauchst Du das Impressum des Webmaster Directory?


Foren: Der Link in Deiner Signatur ist ein Backlink auf Deine Seiten. Technisch gesehen ganz einfach. Das Drumherum eigentlich auch, wenn Du postest ohne Sinn werden die Beiträge als Spam betrachtet.

Lies Dich mal durch die Seite durch, die ich Dir geschickt habe betreffend Webkatalog Eintragsoftware. Da wird auch beschrieben, dass Du pro Domain mehrere Profile machen kannst und damit nicht immer die gleiche Beschreibung für einen Eintrag nutzt. Die Software nimmt Dir vor allem bei Eintragen viel Zeit ab.

Mein Sohn macht Einträge in Verzeichnisse (@Ayom Team: KEINE Eigenwerbung!)... ca. 400 Einträge über etwa 3 Monate verteilt. Die Anzahl variiert, je nach Thema und ob Du auch backlinkpflichtige Verzeichnisse akzeptierst.

Gruss
Christian

 
Zurück
Oben