Lovelex.de

TomTom84

Aktives Mitglied
Liebe Ayom-Gemeinde,
zur Zeit bastele ich an einem neuen Projekt lovelex.de
Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich würde mich trotzdem schonmal riesig über Feedback freuen.
Es handelt sich um eine Art Aufklärungslexikon mit Forum. Was könnte ich gestalterisch und Inhaltlich besser machen? Vielen dank für eure Antworten...
wink.gif

 
Ciao

Aufklärungsseite... mal was neues
wink.gif


Also...
- Lesbarkeit finde ich gut.
- Pädophil schreibt man nicht mit ie. Siehe Deine Vorstellung im Forum
- Logo: Wieso nur die obligate Frau? Wieso nicht auch ein Mann? Finde ich etwas.... in Schubladen gedacht
wink.gif

- Evtl. liegt es daran, dass die Seite noch nicht fertig ist, aber ein ganzer Haufen an Buchstaben im Lexikon führt zur Meldung Zugriff verweigert! Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt. Hier würde ich eine Standartseite etablieren mit der Meldung, dass noch kein Inhalt verfügbar ist.

Anregung: Mach eine Seite auf der Dir Besucher Inhalte anbieten können wie in einem Artikelverzeichnis. Dann kannst DU weiter Inhalte einfügen, aber auch von anderen Inhalte annehmen. Hilft Dir evtl.


Viel Erfolg!!
Christian
 
auf den Beschreibungsseiten des Lexokons gfehlt ein "Zurück"Button. Die Frau im Logo kommt mir sehr bekannt vor!

Gruß Ronny
 
QUOTE (TomTom84 @ Sa 3.2.2007, 11:53)Liebe Ayom-Gemeinde,
zur Zeit bastele ich an einem neuen Projekt lovelex.de
Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich würde mich trotzdem schonmal riesig über Feedback freuen.
Es handelt sich um eine Art Aufklärungslexikon mit Forum. Was könnte ich gestalterisch und Inhaltlich besser machen? Vielen dank für eure Antworten...
wink.gif


Ich war nur kurz unter 'A'

Aids - Text von http://de.wikibooks.org/wiki/Medizinische_...e:_Retroviridae

Analverkehr. Text von http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr

Sprich: Alles nur kopiert - und dann auch noch ohne Quellenangabe. Andere sagen 'Klauen' dazu. Zumindest die Wiki-Regeln zum Kopieren und Verlinken wären das Mindestmaß, was man angesichts von google-Anzeigen erwarten könnte.
 
tja ... die jugend von heute
tongue.gif


also weningstens in eigene worte fassen könnte man das ganze schon
wenn man irgendwo klaut da man selbst keine erfahrung in sachen sex zu haben scheint
biggrin.gif


gruß
Thomas
 
Jap, zu viel kopiert/geklaut
sad.gif


"Unter Analverkehr oder Analkoitus (von lat. anus After), umgangssprachlich auch Arschfick (vulgär)Analverkehr genannt, versteht man das Einführen des erigierten männlichen Gliedes in den After des Sexualpartners."

Diesen Text hab ich schon so oft über ICQ bekommen... als ich das gelesen hab, wusste ich sofort, dass das nicht dein Text ist
tongue.gif


Pass gut auf, dass du keinen Ärger kriegst. Noch haste ja Zeit was zu ändern.


Viel Glück noch!
 
Erst mal danke für eure Kritik!

@Christian: danke für den Tip mit der Artikelvorschlags-Seite. Werde das auf jeden Fall einrichten.

An alle: Wegen den Anmerkungen zu geklauten Inhalten muss ich sagen, dass ich mir bei der Verwendung von Wikipedia-Artikeln (GNU-Lizenz) auch nicht ganz sicher war. Bis jetzt steht die Quelleninformation lediglich im Impressum. Werde nun aber um auf der sicheren Seite zu sein, die entsprecheden Artikel ebenfalls mit einer Quelleninfo versehen. Nochmal zum Abschluss: ich möchte nichts klauen oder mich mit fremden Federn schmücken und werde jetzt auch verstärkt eigene Texte für das "Liebeslexikon" verfassen.

Schönes Wochenende an alle!
wink.gif



 
schöne Einstellung TomTom!

Ist es eigentlich Absicht, dass du bei deinen Grafiken keinen Antialising benutzt?
 
Hi,
ich finde die Idee super. Seite gefällt mir vom Aufbau her. Ich würde an deiner Stelle nur nochmal über die Grafiken "rüber gehen" sehen sehr Pixelig aus.
Würde dafür auch gerne meine Hilfe anbieten.
Wenn Interesse besteht kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.


Gruß,
Maik
 
Hi Maik,
mit den verpixelten Grafiken hast du schon recht. Wäre super wenn du mir da helfen könntest. Leider kann ich noch keine PM's verschicken. Wie sollen wirs also machen?
Schönen Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben