Mailadresse schützen

Da ich will, das meine Kunden die Mailadresse kopieren können, nutze ich ROT13 mit Javascript und für Leute die deaktiviertes Javascript haben, wird ein JPEG angezeigt.
 
Hmm, gar nicht. Ich sehe keinen Grund darin deswegen irgendwelche JavaScript- oder Bildverrenkungen zu machen und damit Barrieren zu schaffen.
 
QUOTE (khale @ Mo 9.11.2009, 17:07)gar nicht? und, keine nennenswerte Probleme mit Spam?

*neid*

Bei meinen öffentlichen Adressen sind inzwischen 99% Spam Mails.
Auch der beste Schutz vor Crawlern bringt nichts, wenn Kunden die Kontaktdaten irgendwo in Foren veröffentlichen ...
 
QUOTE (khale @ Mo 9.11.2009, 17:07) gar nicht? und, keine nennenswerte Probleme mit Spam?

Was sind nennenwerte Probleme? Ein Grundrauschen auf den Mailserver habe ich dauernd, was im Postfach ankommt, ist wieder was anderes. Immerhin gibt es ja auch Crawler, die Mailserver per Try'n'Error scannen. Viele Crawler erkennen aber viele gültige Standardadressen nicht, die müssen nicht mal exotisch sein, kommen aber viele Webforen oder Webdienste nicht mit klar.
 
Am besten schützt du deine E-Mail Adresse wenn du Sie nicht auf die Website schreibst *LOL*
 
QUOTE Grundrauschen auf den Mailserver

Klasse
smile.gif

Ich steh´ auf eigenhändig erstellte Black- und Whitelists.
 
Zurück
Oben