Hallo,
ist es wahr, das man im Internet mehr verdient, wenn man mehr verschenkt?
Also wenn man auf seiner Website einiges kostenloses anbietet zum Download, dann werden diese User eher bei mir was kaufen sei es eigener Shop oder Partnerprogramm?
Wird das belohnt, oder wird da nur abgegrabscht? Oder lohnen sich freebies nur, wenn man eine Emailiste aufbauen will, anstatt ohne Newsletter direkt PP zu bewerben?
Ich selbst will ja erst einmal ohne Newsletter anfangen, aber trotzdem unter "Download" nützliche freebies anbieten.
Da kann man wohl geteilter Meinung sein, was meint Ihr? lohnt es sich freebies zu geben?
Wenn ich 4 PP bewerbe und mache einen Newsletter, dann müsste ich wohl zuerst
PP Nr. 1 per Newsletter verkaufen, dann weitere Newsletter senden, danach dann PP Nr.2 anbieten, etc, anstatt im letzten Newsletter alle 4 PP auf einmal zu bewerben, in der Hoffnung das dann eines davon verkauft wird.
Wenn ich jedoch nach und nach verkaufen will, müsste ich den Newsletter das ganze Jahr pro Kunde rausschicken?
Da gibts doch so ein Internet Guru aus den USA, der seien Newsletter drei Monate lang pro Neukunde verschickt, dadurch das er soviel gibt, hat er weitaus höhere conversionsraten als die Konkurrenz, weiss nur den Namen dieses Gurus nicht mehr.
viele grüße
micky
ist es wahr, das man im Internet mehr verdient, wenn man mehr verschenkt?
Also wenn man auf seiner Website einiges kostenloses anbietet zum Download, dann werden diese User eher bei mir was kaufen sei es eigener Shop oder Partnerprogramm?
Wird das belohnt, oder wird da nur abgegrabscht? Oder lohnen sich freebies nur, wenn man eine Emailiste aufbauen will, anstatt ohne Newsletter direkt PP zu bewerben?
Ich selbst will ja erst einmal ohne Newsletter anfangen, aber trotzdem unter "Download" nützliche freebies anbieten.
Da kann man wohl geteilter Meinung sein, was meint Ihr? lohnt es sich freebies zu geben?
Wenn ich 4 PP bewerbe und mache einen Newsletter, dann müsste ich wohl zuerst
PP Nr. 1 per Newsletter verkaufen, dann weitere Newsletter senden, danach dann PP Nr.2 anbieten, etc, anstatt im letzten Newsletter alle 4 PP auf einmal zu bewerben, in der Hoffnung das dann eines davon verkauft wird.
Wenn ich jedoch nach und nach verkaufen will, müsste ich den Newsletter das ganze Jahr pro Kunde rausschicken?
Da gibts doch so ein Internet Guru aus den USA, der seien Newsletter drei Monate lang pro Neukunde verschickt, dadurch das er soviel gibt, hat er weitaus höhere conversionsraten als die Konkurrenz, weiss nur den Namen dieses Gurus nicht mehr.
viele grüße
micky