MAX-VISIBLE.COM - Beta online

MAXVISIBLE

Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne mein neues Projekt vorstellen und freue mich über jedes Feedback.

Nach eineinhalb Jahren Entwicklungszeit ist mein mächtiges dreisprachiges (Deutsch, Englisch und Chinesisch) B2B Onlineverzeichnis unter www.max-visible.com jetzt als BETA Version online.

- Firmen können sich und deren Produkte umfangreich mit Beschreibung, Logo, bis zu 5 Produktfotos und Kontaktdaten in deutscher, englischer und chinesischer Sprache präsentieren.
- Firmen welche sich in der BETA Phase registrieren können bis zu 5 Produkte kostenlos anlegen (inclusive Backlink zur eigenen Homepage).
- Jede Firma bekommt eine eigene MAX Homepage (Homepage mit Firma, Produktübersicht, Produktdetails und Kontakt welche in mein Portal integriert ist).
- Für jede Firma und jedes Produkt generiert das Portal eine eigene für das Produkt oder die Firma suchmaschinenoptimierte Seite. So werden Firmenname, Produktname und hinterlegte Keywords automatisch in den Quelltext integriert.
- Durch das erstellen von sogenannten Globalnachrichten können Unternehmen über relevante Unternehmensneuigkeit berichten (Ebenfalls in Deutsch, Englisch und Chinesisch).
- Fehlende Übersetzungen können einfach im Administrationsbereich bestellt werden.
- Unser Portal ist auch auf chinesischen Suchmaschinen gelistet.

Derzeit befinden wir uns in der BETA Phase. Die Nutzung unseres Portals ist für alle Firmen welche sich jetzt registrieren kostenlos.
Ich freue mich auf Euer Feedback!

Liebe Grüße aus Österreich
Gernot
 
Hallo Gernot,

schau dir die Seite doch bitte nochmal mit Blick auch die Sicherheit an. Ich habe gerade mindestens eine SQL Injection gefunden.

Viele Grüße
Timo
 
Hallo Timo,

vielen Dank für deinen sehr wertvollen Hinweis!
Ich werde mich dem Thema Sicherheit gleich annehmen.

Liebe Grüße
Gernot
 
Hallo Timo, hallo FilOO,

danke für Eure Tipps! Bei so viel Arbeit übersieht man manchmal das wichtigste.
Ich habe den Code bezüglich Sicherheit jetzt nochmals überarbeitet.
Suchleisten und per URL übergebene Variablen sollten jetzt sicher(er) sein und kein "Cross Site Scripting" mehr zulassen.
Ich werde auf alle Fälle weiter am Thema Sicherheit arbeiten.

Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Gernot
 
Hallo liebe Leser,

tausende Menschen und Firmen suchen nach Wegen Ihre Produkte oder Dienstleistungen kostenschonend online bekannt zu machen.
Ich habe mich mit meinem Start-up dieser Problematik angenommen, und habe in den letzten eineinhalb Jahren ein sehr umfangreiches Portal für die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen inkl. sozialer Funktionen programmiert.

Seit einigen Wochen befinden wir uns im live Betatest. Ich habe bereits sehr viel konstruktives Feedback erhalten, welches ich in die weitere Entwicklung des Portals einfließen lassen habe. Es gibt sicher noch immer viel zu verbessern und zu optimieren, aber ich denke wir haben bereits jetzt ein sehr nützliches Tool für Unternehmer entwickelt.

Unser Betatest läuft noch bis 31.12.2014. Für alle Firmen welche sich bis dahin anmelden und Ihre Leistungen auf unserem Portal präsentieren, ist und bleibt die Präsentation von 5 Produkten und 5 Dienstleistungen kostenlos. Ab 2015 planen wir ab dem zweiten Produkt € 10 pro Monat und Produkt zu verrechnen.
Bei Interesse bitte anmelden und mitmachen, es kostet ja "noch" nichts :)

Hier meine Fragen ans Forum:

- Wie gefällt Ihnen die Idee zu unserem Portal?
- Finden Sie die optische Erscheinung ansprechend?
- Wir haben uns sehr große Mühe gegeben die Administration so einfach wie möglich zu gestalten. Wie empfinden Sie das Handling?
- Was halten Sie vom vorgesehenen Pricing? Sind € 10 / Monat aus Ihrer Sicht angemessen?

Ich freue mich über jedes Feeback und Verbesserungsvorschläge!

Liebe Grüße aus Österreich
Gernot Theuermann

PS: Hier geht's zum Portal
 
Das Design ist Top, gute Benutzerfreundlichkeit und ein angemessener Preis!
Also ich würds so lassen
smile.gif

 
Ich finde die Seite auch sehr gut und aufwendig gemacht.

Der Hintergrund mit den verdeckten Schriften hat bei mir allerdings den Eindruck erweckt, bei der Startseite handelt es sich um ein eigeblendetes Fenster, welches man wegklicken kann, um zur Hauptseite zu gelangen.

Ist aber ein subjektiver Eindruck. Wenn diesen niemand anderer teilt dann ist alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben