Megabannerexchange.net

SiH

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich habe einen Bannerexchange programmiert und diesen soeben der hochgeladen.
Bis auf die Mediadaten und die Rubrik "Infos" ist alles fertiggestellt.

Meine Fragen an euch:
Wie ist euer Ersteindruck, wenn Ihr auf die Seite kommt?
Wie findet ihr die Farben und den Seitenaufbau?
Was würdet Ihr verbessern?
Habe Ihr Ideen für weitere Funktionen?

Wer möchte, kann auch mal in den Mitgliederbereich schauen und ein bisschen "ausprobieren":
Username: demo
Passwort: demo

Wer Interesse hat, darf sich gerne anmelden.

Link: Megabannerexchange.net

MfG
Simon


 
Fasse es bitte als ernsthafte Kritik und nicht als simples "schlechtmachen" auf, aber wieso startest du den 1000(...)sten Bannerexchange? Was erhoffst du dir dabei? Glaubst du tatsächlich, dass sich irgendwelche Leute bei dir anmelden?
Ich finde es schade, wenn eine Idee zum weiss-nicht-wie-vielten Male verbraucht wird, anstatt die Zeit in eine innovative Idee - etwas neues- zu stecken.
Nur meine Meinung
wink.gif
 
Mit FireFox 1.0.7 sind die Nav-Buttons beim drüber gehen im Format "Weisse Schrift mit weissem Hintergrund"...
 
QUOTE (pman @ Fr 6.1.2006, 21:11) Wie ist euer Ersteindruck, wenn Ihr auf die Seite kommt?
Wie findet ihr die Farben und den Seitenaufbau?
Was würdet Ihr verbessern?
Habe Ihr Ideen für weitere Funktionen?


Positiv:

- die Texte auf der Site sind anscheinend grammatikalisch korrekt. Ja, das muss man heutzutage extra erwähnen. Und loben. :)
- die Website beschränkt sich aufs Wesentliche. Keine nervigen Riesengrafiken, keine doofen "Kaufen Sie Ihren Doktortitel"-Banner wie auf diversen anderen Dienstleister-Sites, hust. :)

Negativ:

- deine Site ist nicht wirklich hübsch. Hab aber schon schlimmeres gesehen. Aber auch hübscheres.
smile.gif

- die oben schon erwähnten "weißen" Links sind... komisch.
- "Megabannerexchange"? Doofer und IMO dezent unseriös wirkender Name.
- was macht deine Bannerexchange anders als die 457893274928 anderen, die's schon gibt?

Gruß,
Hendrik
 
Ersteinmal danke für eurer Feedback.

Werde gleich mal gucken was mit den Weißen Links los ist, bei mir werden Sie korrekt dargestellt.

Vorteile von Megabannerexchange:
7 Verschiede Bannergrößen.
Man kann mit einem Account unbegrenzt Webseiten und Banner verwalten.
Es gibt es die Möglichkeit die Banner auf unseren Server zu laden.
Die Banner und Webseiten werden regelmäßig überprüft.
Eine Ratio von 5:4 und 10 Views pro Klick.
Ich stelle demnächst ein Tool zur Verfügung, mit dem man jedes Bannerview zurückverfolgen kann [Zeit, Webseite, User, Klick (ja/nein)].

Wer weitere Vorschläge hat, kann diese gerne Posten
wink.gif
 
Das Problem mit den "weißen Links" ist nun gelöst.
Außerdem habe ich die Texte ein wenig bearbeitet und einige weitere Funktionen eingebaut.

Über weiteres Feedback wäre ich dankbar.

MfG
Simon
 
Zurück
Oben