Meine Domain bitte bewerten

cube

Aktives Mitglied
Hallo,

möchte gerne meine Vote & Flirt Community auf eine andere Domain betreiben.

Meine Zielgruppe sind die 16-35'jährigen.

Ich finde z.B zusexy.de gut. Weil ein kurzer Name, irgendwie interessant was sich dahinter verbrigen tut und man kann dazu "coolen" Spruch wie "Spaß: Wer ist zu sexy für diese Welt? Stimmt ab wer gut ankommt." Ich weiss, alles sehr oberflächlich. Aber es kommt nunmal gut an.

Was meint ihr, ist es ok?
 
QUOTE z.B zusexy.de gut. Weil ein kurzer Name, irgendwie interessant was sich dahinter verbrigen tut un

Der Name passt für den Inhalt, den du anbieten möchtest. Denke er ist sehr kurz und einprägsam.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Aber zumal zusexy auch schnell missverstanden kann. Ich weiss auch nicht, zerbreche mir noch den Kopf darüber.
wink.gif
 
Hm, zusexy könnte ja auch als eine Community verstanden werden die sich gegen sexy Leute wehrt. Und das is net gut.
wink.gif
unsure.gif


Ich mag die Domain aber trotzdem irgendwie
 
Also, ich habe eine ganz normale Flirt & Voting Community.

Ich finde den Domainnamen zusexy.de gut, aber habe meine Bedenken weil der nicht so eindeutig klingt wie voten,bewertemich etc.

Anderseits denke ich, dass man zu einer Vote-Community mit jungen Publikum eine Domain die gut mit einem frechen Spruch kombinierbar ist wirkungsvoller ist.
 
Finde den Namen prima.

- Er ist kurz
- Eindeutige Schreibweise (das o.g. "2sexy" finde ich z.B. eher problematisch)
- Er weist auf den Inhalt der Site hin...
- ...ohne langweilig zu sein (z.B. "tollebildvotingsite4u.de", schnarch)

Wünsche dir viel Erfolg!
 
Und was haltet ihr von dusexy und topsexy ?

Hört sich noch besser an als zusexy.de oder?

Bin gerade am überlegen welche für mich die beste Domain wäre
rolleyes.gif
 
QUOTE
Und was haltet ihr von dusexy und topsexy ?



Hört sich be..... an
wink.gif
. Und ergibt keinen Sinn!?

ZuSexy.de klingt nich schlecht finde ich.
 
Ah, jetzt komme ich durcheinander. Ich lese mir noch ein wenig eure Beiträge später durch wenn noch welche kommen sollten und werde mich dann entscheiden.

Ich danke euch für die nette Hilfe

Gruß, cube
 
Autsch, habe jetzt erst entdeckt das jemand vor mir die Domain zu-sexy.de registriert hat. Ich abewr habe etwas später zusexy.de ...

Könnte es rechtlich Probleme geben?

Wenn er ne Firma hat,kann er die Domain zur Herausgabe zwingen?

Kann er jetzt noch sein Domainname als Marke registrieren ...?
 
Hallo,

ich habe doch jetzt einen anderen Domainnamen sichern lassen.

Ich denke , der ist noch besser.

Gruß, cube
 
QUOTE (cube @ Mo 20.6.2005, 20:24)ich habe doch jetzt einen anderen Domainnamen sichern lassen.

Welchen denn?
 
Danke, für die netten Antworten.

Und wie wäre es mit endsexy.de

so ähnlich wie "endgeil" hehe

bei zusexy könnte man auch gleich den Verdacht bekommen das es eine Seite ist die sich gegen zu attraktive Leute wehr weil eben zu sexy ...

Gruß,cube
 
Zurück
Oben