Meine domain kann nicht bei nic.tv gefunden werden

fox

Angesehenes Mitglied
Hola,

bei www.nic.tv kommt bei eingabe meiner domain (ultrafeel.tv) folgendes:



Für die Domain "ultrafeel" sind keine Whois-Daten vorhanden.

Warum kann ich nicht meine dateien per whois abfragen?

thanks
fox

 
evt hat nic deine daten noch nicht geupdated oder mann muss eingloggt sein um die whos daten zu sehen. die nics gehen ja darauf über alle nur noch mit logins zu erlauben, wie neuerdings auch switch.
 
Das problem ist mein provider:
http://www.toptip.net/

die firma ist gelinde gesagt eine katastrophe.

- Beantworten keine emails. Absolut keine!
- Telefonisch nie erreichbar!

Technisch (ausser der besucher-statistik) läuft es allerdings so einigermassen.

Ich möchte nun sicherstellen dass mein domain-name sicher für mich reserviert bleibt.
Auch wenn der typ von der firma sich irgendwie 'ins ausland absetzt' !


(Hat jemand zufällig auch so grosse probleme mit toptip.net?)


thanks and regards
fox
 
QUOTE (Hat jemand zufällig auch so grosse probleme mit toptip.net?)


Ja, ich habe mich hier schon öfters über diesen Saftladen ausgelassen.


QUOTE Technisch (ausser der besucher-statistik) läuft es allerdings so einigermassen.


Bei mir ist öfters mal der Webspace down. Denen scheint das glaub ich alles am Po vorbei zu gehen. Ich habe eine 30 GigaByte große Error-Log drauf. Vermutlich blickt der Server das modrewrite nicht, weil in der Statistik ist meine eigene Seite voll oft in den Refferern drin. Ich glaub ich werte mal öfters meine Page besuchen, dann explodiert bei denen vermutlich die Festplatte.
laugh.gif
Ist bis jetzt vermutlich noch nicht passiert, weil die Seite nicht so gut besucht ist.


Rechtzeitig zur nächsten Kündigungsfrist werde ich dort wohl die Biege machen. Da gibt es wesentlich bessere Discount-Anbieter (Prosite.de, domaingo.de, ...)


 
Danke Cybermaxx für den tip mit
http://www.bighosting.ch

Kann ich zu bighosting.ch wechseln, ohne mit tiptop.net zu kommunizieren?!

klingt blöd, aber die antworten ja nie!

Ist bighosting.ch eine qualitäts-firma? Und überhaupt geeignet für *.tv-domain?


thanks
fox
 
QUOTE Kann ich zu bighosting.ch wechseln, ohne mit tiptop.net zu kommunizieren?!


Ohhjeee, ich habe mal einen KK zu Toptip.net gemacht... das hat ewig gedauert bis die das mal auf die Reihe bekommen haben. Ich vermute das ein KK weg genauso nervig sein wird.



QUOTE qualitäts-firma?


Ich kann dir United-Domains.de empfehlen. Webspace musst du nicht mitbestellen, wenn du woanderes einen hast. Du kannst die Domain per URL-Hiding weiterleiten -> das sieht, dann so aus als hätte die .tv eigenen Webspace.
 
QUOTE (fox @ Mo 24.10.2005, 8:52) Danke Cybermaxx für den tip mit
http://www.bighosting.ch

Kann ich zu bighosting.ch wechseln, ohne mit tiptop.net zu kommunizieren?!

klingt blöd, aber die antworten ja nie!

Ist bighosting.ch eine qualitäts-firma? Und überhaupt geeignet für *.tv-domain?


thanks
fox

es kann sein dass kosten entstehen beim wechsel wenn deine domain kurz vor dem auslaufen ist. ob .tv auch so ein kompliziertes kk system haben wie .de weis ich nicht. man müsste es einfach mal probieren. das einleiten des transfers usw. macht bighosting gratis.

oder hast du nur den webspace bei denen und den namen anderswo?

hinter bighosting steht eine schweizer infrastruktur und trotzdem günstig, bin auch daran beteiligt
wink.gif


wieso soll es nicht für .tv geeignet sein?
 
Zurück
Oben