Meine Singlebörse

Flipper

Aktives Mitglied
Guten Abend,

ich habe mein Geschäftsfeld erweitert und eine Singlebörse (schon wieder eine) ins Leben gerufen.

Dazu habe ich mir das freie Skript osDate zu Nutze gemacht und möchte jetzt einige Änderungen
vornehmen bzw. vornehmen lassen.

Ich brauche ein SMS- Gateway für den SMS-Chat und dessen Anbindung in den Code für die User-Registrierung
und das Userprofil.

Kennt sich da jemand aus?

m.f.G.

 
QUOTE (Marc3l @ So 29.07.2007, 19:28) Ja is kein großes Problem sowas einzurichten.

Kennst Du Dich denn mit osDate aus?
 
Ne, aber ich könnte es mir natürlich mal ansehen =)
 
Darf man eigentlich den englischen Text nicht ins Deutsche übersetzen oder warum ist auf der Seite alles in Englisch?
 
wo hast du die Bilder her?

Sind die im Template drinne gewesen?

Habe da nähmlich schon ne Rechnung über 1700 Euro von gettyimages.com erhalten, da die Bilder nicht freigegeben waren, aber trotzdem in kostenlosen Templates enthalten waren....

Das Einrichten von osdate ist nicht schwer, kann ich dir dann gerne per pm erklären....
 
QUOTE (danwip @ Di 31.07.2007, 23:21) Darf man eigentlich den englischen Text nicht ins Deutsche übersetzen oder warum ist auf der Seite alles in Englisch?

!!Tipp!! Links kannst Du die Sprache wahlen !!Tipp"
wink.gif
 
QUOTE (Siegfried_D @ Di 31.07.2007, 23:30) wo hast du die Bilder her?

Sind die im Template drinne gewesen?

Habe da nähmlich schon ne Rechnung über 1700 Euro von gettyimages.com erhalten, da die Bilder nicht freigegeben waren, aber trotzdem in kostenlosen Templates enthalten waren....

Das Einrichten von osdate ist nicht schwer, kann ich dir dann gerne per pm erklären....

Ich habe leider keinen Einfluss auf die Bildwahl der User, die sich bei mir anmelden- aber wichtiges Thema! Wir könnten telefonieren, wenn Du magst ?!?

besten Gruss aus Krefeld

Carsten
 
Zurück
Oben