Meinung zum Design

Maik

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Ich bekomme öfters zu hören, das meine Webdesigns zu bunt sind. Nun würde ich gerne mal wissen was die Internetprofis dazu sagen
biggrin.gif


Als Beispiel nehm ich mal das:
http://music-drive.com/design/index.htm

Ist noch nicht gesliced, könnte daher beim Laden etwas länger dauern.

MfG
Maik
 
Bin zwr kein Internetprofi,sondern lediglich ein armer kleiner User der oftmals selbst wegen seines designs kritisiert wird, aber es gefaellt mir ganz gut.

Wie kann man das machen, das ein Design immer der bildschirmgroesse entspricht (bei photoshop designs), hab das problem bei www.powerblogger.de

Wasmir nicht so gefaellt ist dieser übergang zwischen komplett weis und mit hintergrund versehenem weis, aber hier sind die geschmaecker nunmal verschieden
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Sa 3.6.2006, 9:01) Wie kann man das machen, das ein Design immer der bildschirmgroesse entspricht (bei photoshop designs), hab das problem bei www.powerblogger.de

Na einfach nen HTML-Table auf 100% Breite, und den beiden äusseren Zellen einen Hintergrund zuweißen, würde ich mal pauschal sagen.


QUOTE
Wasmir nicht so gefaellt ist dieser übergang zwischen komplett weis und mit hintergrund versehenem weis, aber hier sind die geschmaecker nunmal verschieden


du meinst die Wassermarke? :) Die kommt eh raus
 
hi,
also ich finds net wirklich zu Bunt, aber irgendwas fehlt... Kann dir so früh am morgen leider nicht genau sagen was.
wink.gif
 
Ich sage mal so, es kommt ganz auf die Zielgruppe drauf an. Ich find das Design eigentlich ganz gut. Die Schrift passt nur nicht ganz ins Konzept rein, die scheint etwas pixelig zu sein.


MfG Sascha Ahlers
 
Bis auf die Schriften im Header (Titel der Seite + Suche) werden alle Schriften in HTML gemacht... und die Schriften sind einigermaßen glatt
 
Ich kann nur das beurteilen, was ich sehe...