Miete eure Foren Signatur!

benhuebner

Mitglied
Hallo, ich suche Leute die sich oft in Foren aufhalten und bereit sind Ihre Signatur zu vermieten!
Es sollte sich bei den Foren um nicht allzu kleine (mehr als 5.000 Mitglieder) handeln!
Als Thema sollten sie entweder Affilate Marketing, Online marketing oder Webdesign handeln.
Teilt mir bitte den Namen des Forums und euren Nicknamen mit (und euer Gebot natürlich), Ihr solltet im Durchschnitt min. 20 sinnvolle Posts die Woche machen!

Danke schonmal im vorraus!

 
Schaut euch auch die Forenregeln an. Ayom Regel 7 sagt "Links zu eigenen Projekten".. (musste selber nachlesen gehen
wink.gif
)
 
Wo ist die Grenze zwischen Eigenen Projekten und nicht eigenen?
Sorry wenn ich diese überschritten haben sollte, war mir dann nicht bewusst!
 
War vieleicht etwas ungenau, ich meine natürlich nicht in diesem Forum (Siehe Regel Nr. 7 und 20)!
 
QUOTE Wo ist die Grenze zwischen Eigenen Projekten und nicht eigenen?



Mein Projekt = Ein Projekt von mir
Fremdes Projekt = Projekt von jemand anderen, der mich für einen backlink bezahlen will.

Eigentlich ziemlich einfach, würde ich mal behaupten.
rolleyes.gif
 
So einfach ist es dann doch wieder nicht. Es koennte sich bei einem "Fremdprojekt" ja auch um ein Gemeinschaftsprojekt handeln und somit waere es dann irgendwie doch auch ein Projekt von mir.
ph34r.gif
 
Ach, wir haben auch Lehrer vom Gymnasium bei ayom? cool!

tongue.gif

(Hoffe den versteht einer)


Zum Thema:
Wie auch immer, Links verkaufen wird auf ayom und in vielen anderen Foren nicht gerne gesehen. Entspricht auch nicht dem Sinn einer "Signatur".
 
QUOTE So einfach ist es dann doch wieder nicht. Es koennte sich bei einem "Fremdprojekt" ja auch um ein Gemeinschaftsprojekt handeln und somit waere es dann irgendwie doch auch ein Projekt von mir.

Ich sehe das auch so. Extrembeispiel. Ich hab einen Beitrag in der Wikipedia editiert, ergo bin ich Teil des Gemeinschaftsprojekt. Geht unter "eigenes Projekt" durch.
 
nur deutsche oder auch international? weil dann könnte ich dir digitalpoint anbieten 4,5 posts pro tag ca 1800 gesamt 26 positive händlerbewertungen, 4 reputationsboxen.

solltest du interesse haben, kann ich dir nen Preis per PM schicken. REchnung gibt es natürlich auch
 
QUOTE (Nico B @ Mo 22.06.2009, 16:05)
QUOTE Wo ist die Grenze zwischen Eigenen Projekten und nicht eigenen?



Mein Projekt = Ein Projekt von mir
Fremdes Projekt = Projekt von jemand anderen, der mich für einen backlink bezahlen will.

Eigentlich ziemlich einfach, würde ich mal behaupten.
rolleyes.gif


Anders hab ich´s auch nicht verstanden.

Danke!
 
@benhuebner,

Ich würde mir mal ein Hosting suchen, wo die Seite auch angezeigt wird oder tote Links aus der Signatur entfernen
wink.gif
. Deine Links in deiner Signatur laufen alle ins Leere.

Gruss
 
QUOTE (easyswiss @ Sa 27.02.2010, 11:40) @benhuebner,

Ich würde mir mal ein Hosting suchen, wo die Seite auch angezeigt wird oder tote Links aus der Signatur entfernen
wink.gif
. Deine Links in deiner Signatur laufen alle ins Leere.

Gruss

Geht doch alles.
 
QUOTE (easyswiss @ Sa 27.02.2010, 10:40) @benhuebner,

Ich würde mir mal ein Hosting suchen, wo die Seite auch angezeigt wird oder tote Links aus der Signatur entfernen
wink.gif
. Deine Links in deiner Signatur laufen alle ins Leere.

Gruss

bei mir funktionieren die Links...scheinen also nicht tot zu sein
wink.gif
 
Zurück
Oben