Mini-Jobs gesucht!

mkellenberger

Mitglied
So..ich hoffe ihr habt mir was
biggrin.gif


Ich suche kleine Jobs welche mir etwas Geld reinbringen. Will damit mein 1. Auto finanzieren! Ihr tut mir also etwas Gutes ;-)

Was ich suche:
Jobs die sonst keiner machen will
- Content kopieren/einfügen/veröffentlichen (evtl. auch Schreiben)
- Kleine PHP-Scripts erstellen
- was euch sonst noch einfällt...

Also los, haut in die Tasten und macht mir ein Angebot. Am besten auch gleich mit Bezahlungsvorstellung!

 
Ja, natürlich kann ich auch eine Rechnung stellen. Warum sollte ich das nicht tun können? Kann zumindest hier in der Schweiz jeder tun. So mein Wissensstand.

Bezahlung aus dem Ausland am liebsten per PayPal aber geht natürlich auch per Überweisung direkt auf mein Konto.
 
was kostest du denn pro stunde?
wie schnell und zuverlässig bist du?
wieviel zeit hast du über welchen zeitraum?

mfg ric
sklaventreiber :)
 
du stellst fragen ^^

stundenpreis lässt sich verhandeln. bestimmt keine 200 franken ^^

Zeit denke ich, dass min. 10 Stunden die Woche drin liegen sollten. Kommt immer drauf an, wies in der Schule grad läuft...

Zeitraum eigentlich unbegrenzt ;-) Kommt natürlich auch immer drauf an, wie dringend die Angelegenheit ist.

Zur Zuverlässigkeit kann ich nur sagen, dass ich immer danach bestrebt bin, das zu liefern was der Kunde verlangt
biggrin.gif


Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Gruess Micha

PS: Dein Schweinegrippeshop gefällt mir ganz gut
biggrin.gif
 
Also den mkellenberger kenne ich von seinem Blog. Das ist ein guter Typ.

Micha, ich hätte noch einen Toyota Corolla 1.6, Automat, Jahrg. 1995, 178'000 km ink. Winterreifen - musst ihn aber für MFK in die Garage bringen :)
 
Wow, vielen Dank für die Empfehlung
biggrin.gif

Freut mich natürlich, dich hier anzutreffen. Wegen dem Auto. Kannst du mal ein Foto sowie die genaue Typenbezeichnung rüberkommen lassen? ;-)
 
Zurück
Oben