MrBlogo.de - Der Blog, der alles rockt!

Calimero

Aktives Mitglied
Nabend,

habe soeben einen neuen (noch kleinen
tongue.gif
) Blog von mir online gestellt:

http://www.mrblogo.de

Es wird über alles Mögliche geschrieben, recherchiert und philisophiert um denn Surfer täglich ein spannendes Programm zu bieten.
smile.gif


Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen.
smile.gif


Greetz,
Calimero
 
QUOTE Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen.


schneeflocken stören extrem
 
Mir gefällt der Domain Name
smile.gif
du hast bestimmt ewig nach einem guten Namen gesucht?

Gruss, Baki
 
QUOTE Es wird über alles Mögliche geschrieben, recherchiert und philisophiert um denn Surfer täglich ein spannendes Programm zu bieten.


Genau so ein Blog hat noch gefehlt.
wink.gif
 
QUOTE (Urs @ Di 5.12.2006, 22:12)
QUOTE Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen.


schneeflocken stören extrem

Die kommen auch morgen wieder raus. Ist halt nur ein kleiner Spaß zum Start des Blog's.
smile.gif


@ Baki Balci: Danke!
smile.gif
Da mich der Gedanke, einen Blog zu eröffnen, schon sehr lange begleitet hat, ging die Suche nach einer geeigneten Domain eigentlich relativ schnell.
smile.gif
 
Hallo,

MrBlogo (http://www.mrblogo.de) ist ab heute in einem neuen Design anzutreffen.
smile.gif


Würde mich über ein kleines Feedback freuen.

Greetz,
Calimero
 
Hi,

die Google Anzeigen sind mir etwas "too much" und das Design.. hmm ist gut aber für mich zu sehr "typisches Blog Design" und hhmm irgendwie etwas steril

grüßle
 
Hi,

ein paar von denn Google-Anzeigen habe ich nun entfernt. War vielleicht echt ein bisschen zuviel.
tongue.gif


Sonst erstmal danke für's Feedback.
smile.gif


Greetz,
Calimero

PS: Wer noch ein paar andere Tipps für mich hat, z.B. ob ich die verbliebenden Google-Anzeigen noch besser plazieren könnte o.ä. - immer her damit.
smile.gif
 
Ich würde die Werbung für AdSense und die Ads unter der Navigation auch noch rausnehmen. Zumindest im Anfangsstadium. Sonst liest keiner deinen Blog.
Wenn du einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hast, kannst du natürlich wieder etwas mehr Werbung hinzufügen.

Und die Werbung für AdSense würde ich in Form eines Textlinks an einer unauffälligen Stelle (z.B. bei den Kategorien) wählen.

EDIT: Entferne die PageRank-Anzeige.
 
Im Firefox unter Ubuntu stimmt das Layout der Seite nicht. Box, Inputs und Grafiken kommen sich gegenseitig in der Quere. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Sehr warm und gastfreundlich.
Gruss
Antoine
 
QUOTE (DaBone @ So 10.12.2006, 14:29) Ich würde die Werbung für AdSense und die Ads unter der Navigation auch noch rausnehmen. Zumindest im Anfangsstadium. Sonst liest keiner deinen Blog.
Wenn du einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hast, kannst du natürlich wieder etwas mehr Werbung hinzufügen.

Und die Werbung für AdSense würde ich in Form eines Textlinks an einer unauffälligen Stelle (z.B. bei den Kategorien) wählen.

EDIT: Entferne die PageRank-Anzeige.

Die Ads unter der Navigation sind schon längst raus.
wink.gif


Google-Anzeigen lassen sich aber nicht in Form eines Textlinks schalten, sondern nur als Linkblöcke oder Anzeigenblöcke.
wink.gif


Wieso sollte ich die Pagerank Anzeige entfernen? Kommt nicht gut wenn man noch keinen PR hat?
tongue.gif


PS:
@ Antoine Johannes: Also ich nutze auch Firefox und habe keine Prob's mit der Darstellung!?
 
QUOTE Und die Werbung für AdSense würde ich in Form eines Textlinks an einer unauffälligen Stelle (z.B. bei den Kategorien) wählen.

Genau lesen ;-)
Ich rede von der Werbung (d.h. Empfehlungen) für AdSense und nicht von den AdSense-Anzeigeblöcken.


QUOTE Die Ads unter der Navigation sind schon längst raus.
Nö. Schau dir mal Antoine Johannes' Screenshot an.


QUOTE Wieso sollte ich die Pagerank Anzeige entfernen? Kommt nicht gut wenn man noch keinen PR hat?
Gegenfrage: Was bringt dir eine PageRank-Anzeige? Wer sich für den PageRank interessiert, hat die Google Toolbar oder die entsprechende FF-Extension. Die anderen werden dadurch nur irritiert.
 
Okay, die Pagerank Anzeige hab ich nun entfernt.

Nur wieso sollte ich die Google Anzeigen unter der Navigation/Menü entfernen? Stechen die Anzeigen zur sehr ins Auge und lenken hab? Ich habe die Farbe der Anzeigen vorhin schon ein bisschen dunkler gemacht ...
 
QUOTE Kleine Frage am Rande: Um welche Blogsoftware handelt es sich?
=> wordpress
 
Zurück
Oben