myvalyou.de

jeliel

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,

seit wenigen Tagen haben wir unsere neue Community online gestellt. myvalyou ist das weltweit erste Gehaltsportal, welches Ihnen einen anonymen und kostenlosen Gehaltsvergleich mit Personen verschiedenster Berufe, Unternehmen, Ausbildungsgrade und Altersgruppen ermöglicht.

Auf Basis von ca. einer Million aktuellen und realen Gehaltsprofilen gibt myvalyou Ihnen einen tiefgreifenden Einblick, warum andere Kollegen innerhalb der Branche und Größenklasse Ihres Arbeitgebers in Ihrer Berufs- und Altersgruppe ein höheres oder niedrigeres Gehalt bekommen. Auf diese Weise finden Sie auch heraus, wie Sie mehr verdienen können.

Ob Controller oder Ingenieur, ob Friseur oder Hausmeister, myvalyou findet auf Grundlage Ihres angelegten Gehaltsprofils die passenden Gehaltsvergleichsprofile, mit denen Sie sich objektiv vergleichen können und die Ihnen mehr Aufschluss über Ihre derzeitige berufliche Position vermitteln. Erfahren Sie, ob Sie zurzeit genug verdienen.

Schaut es euch an. Ich würde mich über Feedback sehr freuen.

mfg
Jeliel
 
Hallo Jeliel

1. Warum hast du nicht direkt einen Link zu der Seite gepostet. Das würde das Aufrufen der Seite vereinfachen, ausserdem hast du auch einen starken Backlink von Ayom.

2. Das Design ist gut, und gefällt mir. Nicht unbedingt Web2.0. Sehr seriös!

3. Die Funktion konnte ich leider nicht testen, da ich - als User - nicht einsehe, warum ich meine E-mailadresse für so einen Vergleich angeben muss.

Lukas
 
Hi Lukas,

danke für den Hinweis, hab ich wirklich vergessen aber jetzt ein Link eingestellt.

Die Email ist für das Double-Opt-In nötig. Wollen ja unsere Datenbank sauber halten und nicht mit fakes voll machen.

Lg
Jeliel
 
QUOTE (jeliel @ Mi 23.07.2008, 13:17)
Die Email ist für das Double-Opt-In nötig. Wollen ja unsere Datenbank sauber halten und nicht mit fakes voll machen.


hmm,
warum muss ich mich für einen Vergleich anmelden?
Schaut für mich eher nach Adresssammelwut aus.
 
hi andre

gute sache. aber nein. wir sind keine datensammler. die frage ist, wie will man sich vergleichen, wenn man keine daten angiebt. anhand des eingegebenen profils wird ja der match gemacht. ohne profil, kann man ja nichts vergleichen oder?

lg
jeliel
 
...und was ist mit Studenten, die noch kein aktuelles Gehalt vorzuweisen haben?

Grüße
Oli

Edit: Sorry, wird offensichtlich berücksichtigt. Aber die folgenden Formulare sind zu umfangreich...evtl. am anfang nur grundsätzliche Angaben abfragen und auf Wunsch detaillierter. Ich konnte beispielsweise nicht herausfinden, was ich mit meinem zukünftigen Abschluss verdienen kann. Das Projekt hat Potential...weiter so!
 
QUOTE (jeliel @ Mi 23.07.2008, 12:17) Die Email ist für das Double-Opt-In nötig. Wollen ja unsere Datenbank sauber halten und nicht mit fakes voll machen.

Eine Zwangsregistrierung macht noch lange keine saubere Datenbank.
 
Ich möchte ein wenig am Namen rummäkeln
rolleyes.gif

1.) zwei y kleingeschrieben im Namen sehen seltsam aus
2.) braucht es doch einen Moment bis man gerafft hat, was der Name ausdrücken soll
3.) sind Punkt 1.) und 2.) umso überflüssiger, wenn man im Besitz der um längen besseren myvalue.de ist
ohmy.gif


... meine 2 Euro-Cent.
 
Hi,

das Design gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber habe bisher nur die Startseite gesehen (verstehe ich richtig die Seite besteht ohne Anmeldung nur aus der Startseite?) Ich bilck gerade nicht ganz durch, sorry
dry.gif


Wenn ich im unteren Menü irgendetwas ancklicke schiebt sich ja das Menü + Text nach unten, funktioniert aber nicht ganz, siehe hier

Firefox 3.0.1

Meine Meinung zum ganzen ist, dass es viele Anbieter gibt, die eine Sofortübersich anbieten völlig unverbindlich und ohne Anmeldung. Bevor ich keinen Nutzen aus einer Page erkenne, melde ich mich auch nicht an!
 
...ich frag mich grade, warum du hier bei Ayom (fast)ein und dasselbe Projekt(was-verdient-ein.de) im Juli 2008 mal als neu vorstellst ?
Nur unter anderem Domain, neus Layout + Zwangsregistrierung.
Riecht mir doch nach Adressammlung, denn bei was-verdient-ein.de muß man sich nicht registrieren und kann sofort vergleichen.
http://www.ayom.com/topic-25186.html#entry162844


 
@ Peter,

naja warum zweimal, die Projekte haben zwar die gleichen Hintergrunddaten, aber daraus entstehen zwei Projekte, 1 x Dienstleistung und 1 x Information.

 
Zurück
Oben