mywalks - Alles geht!

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Hallo,

vergangene Woche ist ein weiteres Kundenprojekt von uns onlinegegangen: mywalks.de

mywalks bietet euch die Möglichkeit eure Wunschsandale zu gestalten und diese dann zu bestellen. Das ganze funktioniert in einem fotorealistischen Konfigurator, man kann seinen eigenen Text reinlasern lassen - der Rest ist ja normal, d.h. die nachfolgende Bestellung. Alle Schuhe sind aus echtem Leder, sind in Deutschland gefertigt und sind Handgemacht.

Die Seite wird z.z. täglich erweitert, so kommt z.B. heute noch die Paypalzahlung rein, nächste Woche Kreditkarte etc und ein Kundenkonto auch noch - aber das dauert.

Ich würd mich über ein Feedback freuen, zum einen zum Namen, Auftritt, Konfigurator, Idee, Umsetzung, Usability.

Natürlich freuen wir uns über Bestellungen, die ich auch noch mit einem 5 EUR Gutschein unterstützen möchte: gebt als Gutscheincode ienfach "novinet" ein, dann bekommt ihr 5 EUR Rabatt.

Zu dem Auftritt haben wir noch diverse Werbemittel (Gutscheinkarten als Kreditkarten) erstellt und verteilt. Ausserdem wurde Radio & Zeitungswerbung betrieben. Zusätzlich haben wir noch ein kleines "Game" gestartet (www.novinet.de/mywalks/game.html) und möchten so ein paar weitere User darauf aufmerksam machen.

So, jetzt würd ich mich einfach über ein paar positive oder auch kritische Worte freuen.

Gruß, Daniel

PS: wer von euch Interesse an Sandalen mit eigenem Logo hat, kann sich gerne bei mir per PM melden - wir werden das bald an Firmenkunden anbieten.
 
Hallo Daniel!

Gute Idee. Gefällt mir gut. Aber Hausschuhe für 65 Euro?

Bei mir (Mac) zereißt es die Navigation sowohl im Firefox, als auch im Safari. Das solltest du nochmal testen.

Evtl. auch größer darauf hinweisen, dass man mit der Maus über die Bereiche fahren muss, damit man die einfärben kann. Das habe ich am Anfang nicht gecheckt.

Gruß Moritz.
 
Danke! Kannst du mir nen Screenshot machen? Ja, es hat uns auch verwundert, aber Leute sind in der Tat bereit für individuelle Produkte Geld auszugeben ;-)

Gruß, Daniel
 
Hi,

zuerst mal ist die Seite sehr gut gelungen!

Was mir vor allem komisch vorkommt, ist der Button "Das Produkt" hört sich etwas nach Sozialismus an.....
wink.gif


Hat das eigentlich einen Grund, dass jede Seite, auch die Startseite per Sichere Verbindung (Thawte Consulting) übertragen werden soll, meiner Meinung nach verringert dies die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus.

Des weiteren ist der Preis für die Schlappen viel zu teuer, was nicht heißen soll, dass man sie nicht an den Mann/Frau bringen kann. Jedoch würde ich direkt auf der Startseite verstärkt auf die "einzigartigen" Eigenschaften der Sandalen eingehen. Es soll ja ein hochwertiges Produkt aus bspw. Naturkork & Handarbeit usw. sein. >> würde ich als Eyecatcher mit Text direkt auf der Startseite platzieren und dem potenziellen Kunden die Vorteile aufzeigen........

Weil eine auf den ersten Blick normale Sandal erhalte ich in guter Qualität auch für 19,99 EUR!

Zudem kann man ja noch ein paar Slogans einbauen:

"Die von DIR kreierten Schlappen gibt es kein weiteres Mal auf der Welt"
"Stell dir deinen Eigene Traumsandale zusammen"
"Natürliche Qualität aus Kork & Handarbeit"

Ich weiß, dass man das eigentlich nicht fragt, aber in welcher Kostenkategorie bewegt sich ein ähnlicher Aufbau solch einer Seite bzw. auch deine Druckerseite.
unsure.gif
 
Schau dir auch mal als Anregung MYMUESLI.DE an. Wie wäre es mit einer "Verschenken" Funktion. Zudem sollten auch mehr Optionen dazu kommen, wie Muster auf den Schlappen o. ä.
 
Hallo,

danke für die Anregungen. Es wird noch ne "Einstiegsseite" gebastelt, die di evorteile rausstellt - kommt alles. Muster und Strassschnallen kommen auch ab kommender Woche, von daher wird sich da einiges tun.

Preis ist immer ne schwierige Sache, aber sagen wir so, wir fangen im unteren 5stelligen Bereich an ;-) Bei Interesse gerne ne PM oder E-Mail.

Gruß, Daniel
 
Zurück
Oben