n-tools.de

Borknorg

Angesehenes Mitglied
Stelle euch mal die Seite http://www.n-tools.de vor. Ist ein Linkarchiv, welches auf eine gewisse Qualtiät der gelinkten Inhalte setzt. (könnt natürlich auch eure Links eintragen ^^)

Was könnte man verbessern? Was ist schon gut? etc. Feedback wäre nett.
 
Hallo Shaggy

Mein Feedback:
- Was bietet die Seite was andere nicht bieten?
- nutze Apache Rewrite Funktion, damit du keine so dynamischen URL's hast.
- Wieso ist die breite so arg beschränkt? 500 Pixel breite scheint mir ziemlich wenig... (ich habe 1600 zur Verfügung... )

Gruss Sandro
 
1. Gibt es ein Hauptthema von deinem Webkatalog? Für mich wirkt es ziemlich durcheinander.
2. Auf 800 Pixel in der Breite kann man schon gehen.
3. Irgendwie passt der Hintergrund vom Logo nicht ganz zum Rest.


QUOTE - nutze Apache Rewrite Funktion, damit du keine so dynamischen URL's hast.


Ich verwende das gleiche Script für meinen Webkatalog. Ich rate dir auch zu Mod ReWrite. Ich habe es noch nicht gemacht. Google hat zur Zeit gar keine richtige Lust die Unterseiten zu spidern. Sie waren aber schon mal im Google Index .... ein ständiges Kommen und Gehen.
 
Erstmal danke für euer Feedback.


QUOTE - Was bietet die Seite was andere nicht bieten?
- nutze Apache Rewrite Funktion, damit du keine so dynamischen URL's hast.
- Wieso ist die breite so arg beschränkt? 500 Pixel breite scheint mir ziemlich wenig... (ich habe 1600 zur Verfügung... )


1) Wir bieten vorallem Qualtiät in unseren Links.
2) mit mod Rewrite habe ich mich noch nicht auseindander gesetzt...
3)Wir wollten es einfach allen Auflösungen gerecht machen.



QUOTE 1. Gibt es ein Hauptthema von deinem Webkatalog? Für mich wirkt es ziemlich durcheinander.
2. Auf 800 Pixel in der Breite kann man schon gehen.
3. Irgendwie passt der Hintergrund vom Logo nicht ganz zum Rest.


1) Ja sicher.... Internet. Jedoch finde ich den Webkatalog ziemlich übersichtlich.... Die Meinungen sind verschieden....
biggrin.gif


3)Hmm, stimmt.
 
Die Seite gefällt mir vom Aufbau her sehr gut. Das Logo ist für mich zu gross und nicht unbedingt schön. Natürlich ist das meine Meinung.

Gruss Simon
 
Leider auch nur ein weiteres Linkverzeichnis. Sicher werden sich ab und zu Websites eintragen, aber zum Suchen wird es nicht verwendet werden. Kopf hoch - Höchstens dmoz oder andere große Verzeichnisse werden aktiv zum Aufspüren neuer Websites verwendet.

Sonst das Logo gefällt mir nicht, weiß leider nicht genau warum - denke mal dieser Wechsel zwischen zwei Grautönen ist nicht besonders ausgefallen. Der Footer ist verwirrend, einfach zu viel los - Links, Banner, Counter und noch ein Textbereich...
 
Zurück
Oben