Nachfolger für Browserspieler.de/com gesucht

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Bertrammarcel

Aktives Mitglied
Guten Tag,

da ich im August mit meinem Studium beginnen werde, muss ich meine Prioritäten verlagern und kann mein aktuelles Projekt browserspieler.de aus Zeitgründen leider nicht mehr weiter betreiben und entwickeln.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Interessenten, der das komplette Projekt übernehmen und weiterführen möchte. Da ich sehr viel Zeit und noch mehr Arbeit in das Projekt gesteckt habe und ich jetzt zum Studienbeginn besonders finanzielle Mittel benötige, spielt bei dem Verkauf natürlich hauptsächlich das Angebot die ausschlaggebende Rolle für die Entscheidung. Darüber hinaus würde ich mich aber auch freuen, wenn des Projekt entsprechend meinen Vorarbeiten weitergeführt wird.

Das bisheriges Projekt umfasst die Domains browserspieler.de und browserspieler.com, ca. 200 selbst verfasste Artikel (Tests, News, Interviews, Specials) und jüngst noch eine neu entstandene Community mit bisher über 150 Usern. Das komplette Portal ist auf dem CMS Drupal aufgebaut und daher äüßerst pflegeleicht und leicht zu erweitern. Besonders was eine zukünftige Unterstützung weiterer Sprachen angeht, eignet sich dies sehr gut.

Es gibt zwar schon einige Interessenten, aber eine konkrete Entscheidung steht noch aus. Entsprechend der themenrelevanz dieses Forums, möchte ich das Angebot daher möglichen weiteren Interessenten nicht vorenthalten. Angebote nur im 4-stelligen Bereich.

Für Details und Fragen mich einfach unverbindlich via Skype marcimedia oder Mail mb@marcimedia.de kontaktieren.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben