Nationalrats Kandidatur

antoine

Mitglied
Guten Tag
An den kommenden Nationalratswahlen vom 23. Oktober 2011 kandidiere ich auf der Liste der Parteifreien im Kanton Luzern für einen Nationalratssitz.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem passenden (und freien) Wordpress-Template für meinen Wahlkampfblog.
Hat jemand einen Vorschlag?
Um im Wahlkampf nicht ganz unterzugehen, brauche ich Materialspenden.
Ich bin für Flugblatt, Plakat und Inseratespende sehr dankbar.
Im Gegenzug wird der Name des Spenders auf dem Medium aufgeführt.

Meine Kandidatur steht unter dem Motto: Für einen Staat der den Menschen nützt.
 
Jetzt mal abgesehen davon, dass ich Österreicher bin und kein Schweizer. Gibts irgend ein Corporate Design etc.?
 
Nein, die Einzelnen Kandidaten dürfen selber basteln.
Wenn dann:
http://www.parteifrei.ch/
Ich hätte lieber etwas Eigenes, möglichst einfach und schlicht. Ein freies Template von der Stange, grafisch nicht überladen.
 
Sicherlich gibt es ein reichliches Angebot.
Nur habe ich Mühe mich zu entscheiden. Darum frage ich nach Ideen. Viele wissen mehr als einer ;-)
 
Bei so einem persönlichen Thema und als Parteiloser, würde ich auf jeden Fall, das Template selber wählen. Schliesslich wissen wir nicht genau, welche Werte und Ziele du genau verfolgst und wie du bist.

Als Ratschlag kann ich höchstens sagen, ein eher einfaches Template zu nehmen und mit gutem Inhalt füllen ist sicher ein Weg.
 
Ich würde dir etwas in der Farbkombination Grau/Orange empfehlen. Die Schrift dann schwarz und alles im allgemeinen sehr hell gehalten. Das wirkt immer edel und passt ganz gut zum Thema Politik.
 
Danke für den Typ.
Orange hat die CVP für sich reserviert. Eine gute Farbe, welche Farbe hat Parteifrei?
 
QUOTE (antoine @ Do 8.09.2011, 15:31) Danke für den Typ.
Orange hat die CVP für sich reserviert. Eine gute Farbe, welche Farbe hat Parteifrei?

Müsste eigentlich Weiss sein?
biggrin.gif
 
Zurück
Oben