Neu eine Social Media Plattform

Franz240

Neues Mitglied
Hello leute,

vielleicht ist es interessant:

Kostenloses soziales netzwerk - Xenzuu es handelt sich um eine Art Facebook,- kommentieren, liken, posten etc. Durch neues System ist es von Vorteil von Beginn an dabei zu sein, da sich zu Beginn die Downline sehr schnell aufbauen wird...

Weitere Infos erwünscht? Hier:

MfG

 
Ein Facebook clone? Ich dachte Facebook ist eher auf dem absteigenden Ast. Ist ein FB nicht genug? 

 
Ich finde es immer ganz nett, wenn sich jemand daran macht, dahingehend etwas "Neues" zur Verfügung zu stellen. Die Chance eines Wachstums ist allerdings recht gering und wird mit den "Riesen" nie vergleichbar sein.

 
Eine Chance kann man ja einer neuen Plattform schon geben, aber es ist total schwierig. Wenn man jetzt aber bedenkt, dass Facebook momentan gleich dreimal aus verschiedenen Gründen in den Schlagzeilen ist, ist zumindest der Zeitpunkt ganz gut, das anzuleiern.

 
Der Sitz der Gesellschaft ist nicht gerade vertrauenserweckend. Ich habe mir das Impressum angeschaut und als Firmensitz ist dort Belize eingetragen. Es handelt sich hier offenbar um eine Offshore Gesellschaft und diese sind mir von Haus aus suspekt.

 
Der Sitz der Gesellschaft ist nicht gerade vertrauenserweckend. Ich habe mir das Impressum angeschaut und als Firmensitz ist dort Belize eingetragen. Es handelt sich hier offenbar um eine Offshore Gesellschaft und diese sind mir von Haus aus suspekt.
Was hast du gegen Belize? Als weltweit agierendes Unternehmen ist Offshore nicht schlecht. 

Was viele der Neugründer nicht sehen ist das zwischen Facebook online in Harvard 2004 bis außer Uni in 6 mio User gute 3 Jahre gedauert hat und das es ein Erstwerk ist. Original ist immer besser als kopiert. 

 
Kostenloses soziales netzwerk - Xenzuu es handelt sich um eine Art Facebook,- kommentieren, liken, posten etc. Durch neues System ist es von Vorteil von Beginn an dabei zu sein, da sich zu Beginn die Downline sehr schnell aufbauen wird...
ich dachte zunächst auch, ein zweites Facebook hat es schwer. Der Clou steckt im Wort Downline: es scheint laut FAQ ein MLM-System zu sein, in dem die User an Werbung verdienen.

 
Ich glaube das es eh zu spät ist ein Facebook Klone zu entwickeln. Die Jugend von heute ist eher Snapchat und anderer Sachen geneigt, selbst Youtube is da beliebter. 

Auf Twitter ließt man: Facebook is no longer the dominant online platform among teens  

 
Zurück
Oben