Neue Website on...

wsammy

Angesehenes Mitglied
Hab eine neue Website onlinegestellt.

- Der Text wird morgen noch überarbeitet. (Also bitte NOCH nicht darauf eingehen
smile.gif
)
- Es werden noch mehr Bilder eingefügt. (Fahrlehrer, Fahrschulauto, etc.)

Fahrschule cDo in Basel

- Was sagt ihr zum Namen? (und Logo, oben Rechts)
- Design?
- Inhalt?
- Habt ihr noch Ideen, was interessant sein könnte?

Danke!

Gruss
Sammy

PS: Ja genau, ich meinte diese Seite
smile.gif
(betreffend den Domains) Ich werde mit "cdo.ch" ausserhalb des Internets werben. Im Internet mit "fahrschule-cDo.ch".
 
Hallo...

Die Seite gefällt mir von der Gestaltung her sehr gut - klare Struktur, aufgeräumtes Bild, tolle Fotos. Dazu habe ich allerdings eine Frage: Besitzt Du die Rechte, diese Fotos zu veröffentlichen? Die sehen mir sehr stark nach Fotos der Mini-Website aus und könnten urheberechtlich geschützt sein...! Oder täusche ich mich.

Etwas unklar finde ich auch die Farbeinteilung zwischen Link im Text und hervorgehobenen Wörtern. Man weiß gar nicht, welches nun ein Link ist... Erst wenn man darüber fährt.

Auf jeden Fall wird es eine gute Fahrschul-Seite. Eventuell könnte man noch Lernmaterialien zum Download anbieten!?
 
hi super seite gefällt mir echt schön :)

mich würde mal interessieren warum du 2 urls nutzen willst für on und offline werbung und welche offline werbung genutzt werden soll ....


viele grüße
 
Die Seite gefällt mir auch wirklich gut!

Wieso verlinkst du nicht das Logo auf die Startseite. Bei einem Klick auf Top-Preise erwarte ich eher weitere Angaben zum Preis.

Als potentiellen Kunden würde ich der Name des Fahrlehreres noch interessieren. Habe ich niergends gefunden.

Weiter stört mich, dass der fette Text fast die gleiche Farbe wie die Links hat. Ich würde die Links in Blau machen und unterstreichen. Den fetten Text ganz normal in Schwarz.
 
Vielen Dank für eure Kommentare soweit!

- Die Bilder werde mit der Zeit noch geändert. (Allerdings haben ich noch keine "top" Bilder erhalten, so 0815 Bilder sehen einfach nicht gut aus..)

- Lernmaterial.. gute Idee! (Muss mal schauen, was man das machen kann)

- Also.. wie schon gesagt, den Text werde ich nochmals überarbeiten. Dazu noch die Links besser hervorheben und die "fetten" Wörter schwarz lassen.

- Warum On-Offline Werbung. Z.B. Visitenkarte, Auto, Flyers, etc..

- Einen Link von Preis auf die Preise: werde ich noch machen! (Das ganze ist in einem cms aufgebaut und diesen Teil habe ich noch nicht ganz fertig, aber danke!)

- Fahrlehrer: Inhaltich wird noch einiges geändert. NAtürlich mit Name, Bild, etc vom Fahrlehrer, Fahrschulauto.

Vielen Dank für eure super Kritik soweit!

Gruss
Sammy

 
Zurück
Oben