Neues Contentkonzept

Das ist nichts neues.

Warum kennt hier jeder SelfHtml? Weil Münz zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Qualität Dinge veröffentlicht hat. Und gute Texte bekommen Links von selbst.
 
QUOTE (jan.detlefsen @ Di 11.7.2006, 22:06)aber als kontrovers würde ich selfhtml nicht bezeichnen.

Zitat aus dem oben verlinkten Artikel:


QUOTE CTW ist Content der entweder eine positive Mund-zu-Mund Propaganda oder eine kontroverse Diskussion auslöst.


Auf SelfHtml trifft die erste Variante zu: Zum richtigen Zeitpunkt das richtige veröffentlicht, damit Maßstäbe gesetzt, an denen sich alle späteren messen lassen müssen.
 
QUOTE (jan.detlefsen @ Di 11.7.2006, 22:15)Okay, hast recht. was aber, wenn der Zeitpunkt schon vorbei ist, wo man der erste sein kann?

Man kann
  • Nischen belegen
  • bei neuen Themen der erste sein
  • einen individuellen Stil entwickeln, den es sonst nirgends gibt
Und man muß
  • hinreichend viel Geduld haben
  • man darf sich nicht in hunderttausend Projekte verzetteln: Leute, die alle paar Wochen oder Monate ein neues Projekt launchen, sind mir suspekt - an tausend Dingen immer nur an der Oberfläche herumkratzen ist keine Kompetenz
 
Richtig, aber der Text wendet sich eher an Leute mir bereits bestehenden Projekten, die mit Artikeln ihre Website voranbringen wollen.
Sonst noch Jemand ne Meinung dazu?
 
Zurück
Oben