Neues PR Update

Peter Schulze

Angesehenes Mitglied
Gerüchten zufolge soll schon wieder ein PR Update laufen. Also habe ich mal ein Datacenter Check mit einigen Domains gemacht und siehe da: Ein paar kleinere Veränderungen sind da...
Gibt es bei euch Veränderungen?

 
Nöööööö... interessiert mich auch nicht besonders
smile.gif
))
PR braucht kein Mensch, oder ?

Gruß Dirk
 
QUOTE Gibt es bei euch Veränderungen?


Ja, es geht noch oben .... aber bei meinen Aktien.

Auf meinen Seiten interessieren micht nur Besucher.
Die grüne Latte ist mir total Latte wie lang die ist.
 
Ja die grüne Latte
smile.gif
wenn ich einen Schei... Tag hatte und mich aufbauen muß dann gehe ich an einen PC der die grüne Latte anzeigt ansonsten sind mir die Besucher wichtiger und die Besucher die auch noch Geld da lassen sind eh die besten
smile.gif
von einer grüne Latte kann man kein Brot kaufen aber von zahlenden Besuchern.

PR = Gut für EGO / Zahlende Besucher = Gut für Geldbeutel
smile.gif


 
Ich habe nichts bemerkt! Bin schon lange im Trend auf PR 5 aber seit Monaten PR3 ... aber ich furze auch auf PR so langsam
smile.gif
 
Ich habe nichts gemerkt, aber wie bereits geschrieben interessiert es auch kaum noch jemanden.
Warten wir ab, was die nächsten Tagen an Veränderungen in den Suchergebnissen bringt
 
looooooooooooooool

Der PenisRank...

Vergisst doch den einfach mal...

Ich hab ne Seite mit PR 2 :-( Die hat 25'000 Unique Visitors im Monat und ist TOP gerankt. Verstehst Du jetzt, warum mir der PR egal ist?

Ich wusste den PR nichteinmal... Als ich aber gecheckt habe hat toolbarqueries.google.com einen 7er zurückgegeben. Fürs Ego tuts gut. Aber sonst nix...
 
Hi zusammen

Ich bin auch immer noch auf Platz 8, aber gebracht hat es mir bisher nichts. Deshalb setze ich auf direkte Bewerbung bei den Verlagen und Firmen. Da erhalte ich auch Antworten und Aufträge.

 
Ich halte den Pagerank jetzt persönlich auch nicht für das größte im Suchmaschinen-Bereich.
Jedoch ist es ein Teil in diesem Bereich und ich wollte nur darauf hinweisen...
 
Zurück
Oben